seht mal was heute nacht passiert ist *heul*

Diskutiere seht mal was heute nacht passiert ist *heul* im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); vorher nachher :(
  • seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #1

mad

Punkte Reaktionen
0

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Scheiße

Hast du keien Felgenschlösser gehabt?

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Schon scheisse :evil: hatte ich selber schon 2 mal sowas.... :cry: :cry:

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Felgenschlösser hätten da auch nicht geholfen.... Wenn Sie die Felgen wollen,bekommen Sie sie auch..

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #5
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Au weiha das is aber böse :evil: :evil: Warum gibt es immer wieder solche Chaoten, die fremdes Eigentum stehlen müssen??

Is echt übel, Mein Beileid und es waren so schicke Felgen :roll:

Gruß

Eagle69

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #6

mad

Punkte Reaktionen
0
das schlimme an der sache ist, dass es der wagen von meinem bruder ist und ich ihn nur geliehen hatte

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #7

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Das ist echt mist und das in unserer Region.

Finger ab dann klappt dat schon.

Gruß von der Insel Usedom Joki

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #8
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid! Und nichtmal ein paar Steine untergelegt, sondern auf die Bremsscheiben gestellt!!! :flop:

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #9

mad

Punkte Reaktionen
0
armani schrieb:
Mein Beileid! Und nichtmal ein paar Steine untergelegt, sondern auf die Bremsscheiben gestellt!!! :flop:
nur auf der einen seite. auf der anderen seite lag das ersatzrad drunter

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #10

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Bei unserem Passi 35 i haben sie letztes Jahr im Oktober die ganze innenausstattung mit gehen lassen.

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #11
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
wie sind die denn da mit nem Wagenheber drunter gekommen :? (Riegerschweller)is bei mir unmöglich ohne das die mehr kaputt machen müssen

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #12

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Solche Drecks...e!

Das das niemand bemerkt hat?Das abmontieren hat wen Die schnell gemacht haben, bestimmt 5-10min. gedauert.

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #13
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
kannst noch froh sein das sie dir die reifen nicht sammt auto geklaut haben

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #14
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
:eek: :eek: :eek:

diese blöden a******, die gehören echt tag und nacht verdroschen :box:

und dann sind sie nicht mal so weit das sie was unterlegen damit die schweller nicht auch noch kaputt werden :heul:

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #15
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mir wäre er zu tief :lol:

Schöne Sch3iße.

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #16
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Das is echt schade um die schönen Felgen, solche Asis gehören an die wand gestellt und :robinhood: das sind ja zustände hier zulande wie in :francais: da wird au fleissig geklaut undwas se nicht mit nehem können zündense an :stupid:

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #17
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kannst mir sagen was du willst. Seitdem es ebay gibt, haben solche Delikte meiner Meinung nach erheblich zugenommen. Wenn man alleine nur hört, was von Usern hier im Forum schon alles entwendet wurde.
Kannst ja mal bei ebay gucken und die Dinger vom Versicherungsgeld zurückkaufen. 8)

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #18

wob38

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schöner Mist,mein "Beileid".Leider gibt es ,wie schon angesprochen,immer irgendwelche Vollpfosten die sich am Eigentum anderer vergreifen müssen.Ich denke aber mal,das waren vielleicht Profis,die sich auf den Diebstahl von Tuningteile spezialisiert haben,da kannst du froh sein,das es "nur" die Reifen waren.Trotzdem schöner Passi.

Also:KOPF HOCH!!!

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #19

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Die Tuning Scene ist in Ost Europa grade am kommen.

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #20

mad

Punkte Reaktionen
0
FISCHI schrieb:
wie sind die denn da mit nem Wagenheber drunter gekommen :? (Riegerschweller)is bei mir unmöglich ohne das die mehr kaputt machen müssen

sie haben die seitenschweller einfach abgerissen, um an den wagenheber ansetzen zu können.

hier noch die andere seite

Thema:

seht mal was heute nacht passiert ist *heul*

seht mal was heute nacht passiert ist *heul* - Ähnliche Themen

Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Türschloss Bowdenzug Länge (Golf, oÄ): Hallo Zusammen! Gestern früh, hat mein Türschloss auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben. Habe mir vom Schrotter ein „neues“ geholt und heute...
Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
Oben Unten