seht mal was heute nacht passiert ist *heul*

Diskutiere seht mal was heute nacht passiert ist *heul* im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); DA wird das Verlangen nach Selbstschussanlagen rund ums Auto immer größer... Oder nach nem schönen der diese Langfingers gleich etwas grillt...
  • seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #21
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
DA wird das Verlangen nach Selbstschussanlagen rund ums Auto immer größer... Oder nach nem schönen
flamethrower.gif
der diese Langfingers gleich etwas grillt, sobald sie das Auto angriffeln!

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #22

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir Beileid. Kenn das leider auch.

Mfg Gordon

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #23

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Da kann man sich ja kein schickes Auto mehr basteln.

Im übrigen gehören solche Leute nicht erschossen, sondern gesteinigt. ;D

Gruß WarLord

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #24

soulreaver001

Oh man, das darf doch nicht wahr sein... :cry:

Ich kann dir nur empfehlen, so es möglich ist es so zu machen wie ich es tue...

1. Nur Garage parken. (hab ja zum glück häuschen)

2. Wenn ich irgendwo hinfahre ( wohne Nähe Stuttgart ) nur bewachte Parkplätze und lieber n paar Meter mehr laufen.

3. Dem Wächter was zustecken damit der extra gut drauf aufpasst.

Bisher zum Glück nix passiert... aber ich fahr ja auch noch meinen Volvo V40.
Hoffe mit dem nächsten , auch ein Passat passiert sowas nicht.

Auf jeden Fall mein Beileid.

Achja... wie siehts aus mit Alarmanlage und Bewegungsmelder?
Irgendwas ins Auto hängen, wackelt bei Bewegung (aufbocken) und bläkt los... geht sowas?

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #25

Andrej

Punkte Reaktionen
0
oh man, was fürn bockmist. hast mein beileid.

tja, das erinnert mich an die guten zeiten in neubrandenburg, du wurde dann auch mal über nacht von einem alten herren dessen VR6 geschlachtet. als der morgens die tür von der garage öffnete, stand da nur noch die Rohkarosse drin.

alles assis, kann ich da nur sagen.

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #26
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Es wird leider immer schlimmer. Tut mir echt leid für dich.

Auch wenn dir das jetzt gar nicht hilft: Mit Felgenschlösser ist das Risiko zumindest etwas reduziert. Und wenn es nur für Gelegenheitsdiebe abschreckt.

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #27
webscouty

webscouty

Punkte Reaktionen
0
Echt übelste Art so etwas. Die gehören an den Pranger, oder besser noch, deren Wagen müsste auch mal ausgeräumt werden. 5 Min Burn out mit deren Wagen wäre auch nicht schlecht.:evil:
Das schlimmste finde ich aber, dass sie die Schweller einfach runter gerissen haben um den Heber anzusetzen. tztztz

Wie hatt es Dein Bruder aufgenommen ?

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #28
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Auweia, das tut weh! Das ist ein trauiges Bild einfach so hingeknallt!
Die Felgen wirste wohl genauso nie wieder sehen wie diese Verbrecher.
Sag mal, wo waren die Ersatzreifen von der linken Seite her.. haben DIE die mitgebracht?
Wirklich erschreckend und traurig, es wird immer schlimmer!

Entsetzte Grüße
Andrea

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #29

dogwalker

Punkte Reaktionen
0
Aber wo hast Du das Auto den Geparkt, ist ja wirklich die letzte Ecke, oder ????
Ich versuch immer da zu Parken (wenn ich einmal nicht im eigenem Hof parke) wo man das Auto noch von der Straße einsehen kann.

Trotzdem es wird immer schlimmer in good old Germany :cry:

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #30

datenschleuder

@Supermaus:

Sieht nach nem geknackten Schloß aus... Dann ham die sogar das Borwerkzeug (Wagenheber+Schlüssel) benutzt... --> Siehe Foto Beifahrerseite...

Schöne Sch... sowas. Mein Beileid.

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #31

passat basti

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir mein Beileid, aber ich mach mich morgen auf die Socken und kaufe 4 Felgenschlösser und Tellerminen!!!
Das schlimmste ist ja die Rennerei jetzt und das die Versicherung warscheinlich im Gegensatz zum wahren Wert vom ganzen Schaden nur "Almosen" bezahlt.

Da haben wir unser offenes :versteck: Europa

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #32

calibrafan

Punkte Reaktionen
0
Der Tipp mit "nur an belebten Strassen parken" kann man auch vergessen,
ich hatte meinen Roller am Tag für 8 Stunden an einer wirklich sehr stark befahrenen Straße in der Innenstadt abgestellt und da haben mir irgendwelche Chaoten den halben Roller zerlegt und viel mitgehen lassen :heul:
Für mich der Grund weshalb ich kein Navi und tolle Alus für meinen Passat kaufen werde.

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #33

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi mad,

das ist wirklich eine Schande wie die dein Auto zugerichtet haben! :flop:
ich finde es schrecklich jedes Jahr solche Bilder sehen zu müssen. Auch wenn es makaber klingt, du bist noch glimpflich davon gekommen. Ich weiß das wird dich bzw deinen Bruder nicht trösten, aber voriges Jahr wurde zb. Lampes Auto regelrecht geschlachtet. Er kämpft heute noch mit den Folgen.
Was sind das nur für Leute? :evil:

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #34

seine Majestät

Punkte Reaktionen
0
Hm. Besonders Shice! :eek:
Wenn ich sowas seh, könnte ich auch gleich morgen früh loswetzen und 2 Sätze Felgenschlösser kaufen. Pro Rad 2 Schlösser sind vielleicht wirksamer... :!: :?:

Und wie sagte noch gleich Gary vom Team America:
*Es gibt Harte und A.r.s.c.h.l.ö.c.h.e.r. A.r.s.c.h.l.ö.c.h.e.r mögen keine Harten, weil Harte A.r.s.c.h.l.ö.c.h.e.r f.icken!* :!: :!: :!:

Also was machen wir, wenn wir ein A.r.s.c.h.l.o.c.h erwischen?
...ja...genau!

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #35
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
passat basti schrieb:
Auch von mir mein Beileid, aber ich mach mich morgen auf die Socken und kaufe 4 Felgenschlösser und Tellerminen!!!

Felgenschlösser helfen auch nur gegen Gelegenheitsdiebe und dann sind sie rundgedreht und Du hast die Sch.... am dampfen.
"Profis" lachen darüber.
Ergo kommen bei mir keine drauf.
Aber Tellerminen, Selbstschussanlage und ein scharfer Dobermann wären da eher hilfreich, aber leider nicht ganz legal.

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #36

d2p

Punkte Reaktionen
0
Mosche!

Mein Beileid! Das waren ja echte BARBAREN !!! Sauerei sowas :motz:

Kann man nur hoffen, dass der Passi dagegen versichert ist...

Greetz

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #37

7of9

Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall sollte man mal auf ebay die Augen offen halten! Es wäre nicht das erste Mal, das dort die geklauten Dinge wieder auftauchen und wenn die Räder irgendwelche merkmale haben anhand derer man sie identifizieren kann (irgendwelche kleine Beschädigungen oder Gussfehler), kann man da auch gegen den Dieb vorgehen.

Ärgerlich das der Respekt vor fremden Eigentum inzwischen nicht mehr da ist. Man muss sich wirklich überlegen welche Extras man an sein Auto bastelt ohne das man irgendeinen Hirnprinzen zum Diebstahl oder Vandalismus anregt. Wirksam wehren kann man sich dagegen leider nicht, und die Felgenschlösser sind wirklich nur etwas gegen Gelegenheitsdiebe, da Profis in der Regel einen Satz Schlüssel einstecken haben mit denen sie die Schlösser ganz normal öffnen können. Im schlimmsten Fall merken die Hohlköppe aber noch nicht mal das sie vor einem Felgenschloss sitzen - bei einem bekannten von mir sind mal 4 von 5 Schrauben an einem Vorderrad abgeschraubt worden, nur das Felgenschloss war noch dran. Aufgefallen ist ihm das erst auf der Autobahn - er konnte glücklicherweise noch auf den Standstreifen fahren und hat dann die Beschehrung gesehen. Die Felge war hinüber, weil sie durch die unzureichende Befestigung 'ausgeschlagen' ist und die Versicherung hat keinen Pfifferling bezahlt, weil der Fahrer ja vor Fahrtantritt nicht überprüft hätte das die Räder ordnungsgemäß befestigt sind. Bloß wer macht so was schon? Er hat dann natürlich die Versicherung gewechselt, aber letztlich muss er wohl froh sein, das ihm das Rad nicht komplett abgefallen ist.

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #38

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
oh Mann, tut mir echt leid.

Seit ich meine Barracudas drauf hab, lasse ich mein Auto am liebsten gar nirgends lange alleine stehen. HAb auch endlich eine Garage seit Januar.
Hab zwar auch Felgenschlösser aber Angst hätte ich trotzdem wenn der NAchts draussen stünde.

Ich hoffe ich bleibe von solchen Vollidioten verschont.

Gruß Armin

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #39
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Das kann´s doch wirklich nicht sein, diese Idioten habe auch vor gar nichts mehr Respekt :evil: :evil: :evil:

Ich denke auch Felgenschlösser sind zwecklos, womöglich demolieren die einem noch vor Frust den ganzen Wagen :twisted: :evil: :twisted: :evil:

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #40

WarLord

Punkte Reaktionen
0
blackdevil schrieb:
HAb auch endlich eine Garage seit Januar.
Hab zwar auch Felgenschlösser aber Angst hätte ich trotzdem wenn der NAchts draussen stünde.

Naja, dieser menschliche Dreck bricht mittlerweile auch Garagen auf. Stand letztens nen Thread im 35i Forum drin.

Gruß WarLord

Thema:

seht mal was heute nacht passiert ist *heul*

seht mal was heute nacht passiert ist *heul* - Ähnliche Themen

Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Türschloss Bowdenzug Länge (Golf, oÄ): Hallo Zusammen! Gestern früh, hat mein Türschloss auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben. Habe mir vom Schrotter ein „neues“ geholt und heute...
Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
Oben Unten