seht mal was heute nacht passiert ist *heul*

Diskutiere seht mal was heute nacht passiert ist *heul* im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); er war schon an einer belebten straße abgestellt, die typen haben den wagen aufgebrochen, das zünschloß geknackt und sind damit um die ecke hinter...
  • seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #41

Dj_Ticcoid

Punkte Reaktionen
0
dogwalker schrieb:
Aber wo hast Du das Auto den Geparkt, ist ja wirklich die letzte Ecke, oder ????
Ich versuch immer da zu Parken (wenn ich einmal nicht im eigenem Hof parke) wo man das Auto noch von der Straße einsehen kann.

Trotzdem es wird immer schlimmer in good old Germany :cry:

er war schon an einer belebten straße abgestellt, die typen haben den wagen aufgebrochen, das zünschloß geknackt und sind damit um die ecke hinter einen getränkemarkt gefahren und haben dort den rest erledigt..

was kann man von der versicherung erwarten?

ps: ich bin der bruder, bzw. besitzer des extrem tiefergelegten passis.

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #42

Scaara

Wirklich eine Sauerei. Aber was will man dagegen tun. Da hilft vielleicht doch nur noch eine Alarmanlage...

die typen haben den wagen aufgebrochen, das zünschloß geknackt und sind damit um die ecke hinter einen getränkemarkt gefahren und haben dort den rest erledigt..

- Gibt es dafür keine Wegfahrsperre, dass die sowas nicht machen können???

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #43

babavr6

Punkte Reaktionen
0
tdiler2 schrieb:
Die Tuning Scene ist in Ost Europa grade am kommen.

ääähm...ich denke mal das du bisle käse laberst :flop: ...wenn es beweise gibt das es ost leuts waren dann kannst sowas schreiben :!: ... ansonsten kannst solche sprüche für dich behalten... :)

es is schon scheisse wenn sowas passiert...auch wenn man von der versicherung das geld bekommt...wird man mit dem betrag nicht den neupreis der felgen zahlen können...

denke mal das felgenschlösser auch net viel nutzen...dann hat man die felgen zwar aufm auto aber mit aufbruchspuren :cry:

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #44

mad

Punkte Reaktionen
0
Gibt es dafür keine Wegfahrsperre, dass die sowas nicht machen können???
doch, die gibt bzw gab es. laut gutachter ist es aber bei einem 98er passi ein kinderspiel, diese zu knacken

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #45

WarLord

Punkte Reaktionen
0
mad schrieb:
Gibt es dafür keine Wegfahrsperre, dass die sowas nicht machen können???
doch, die gibt bzw gab es. laut gutachter ist es aber bei einem 98er passi ein kinderspiel, diese zu knacken

Richtig. Stand auch mal bei Heise.

Gruß WarLord

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #46

B-Car

Punkte Reaktionen
0
oh mann! es ist kaum vorstellbar doch das tutu echt weh, da inverstiert einer so viel geld und dann soetwas, was sagt eingeltich die versicherung dazu?

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #47

Ralf Kühne

Punkte Reaktionen
0
He, tut mir richtig leid für Dich, ich dachte Felgenklau ist nicht mehr so in, aber ich werde dann meine Felgenschlösser wohl nicht mehr in der nähe vom Bordwerkzeug lassen. Das man die Rieger Schweller so einfach abreißen kann hätte ich auch nicht gedacht. Habe die auch dran und schon paar mal aufgesessen damit und nix passiert, außer ein paar Kratzer darunter. Deswegen dachte ich die wären Bombenfest.Habe da noch ne Frage zu Felgenschlössern ,wie soll man die ohne das Schloß schnell aufbekommen. gibts da Spezialwerkzeug, kann mir das schlecht vorstellen das ist doch bestimmt ne sch..ß Arbeit so ne Schloß auzumachen und dabei die Felge nicht zu beschädigen.Gruß Ralf

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #48

VRS

Punkte Reaktionen
0
Da gibt es so ein konisches Werkzeug mit Linksgewinde, Loch bohren und dann mit diesem Werkzeug an einem linksdrehenden Ackuschrauber rein. Frisst sich fest und dreht die Schraube raus. Gibt es in allen Grössen um kabutte Schrauben zu entfernen.

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #49

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
Ralf Kühne schrieb:
He, tut mir richtig leid für Dich, ich dachte Felgenklau ist nicht mehr so in, aber ich werde dann meine Felgenschlösser wohl nicht mehr in der nähe vom Bordwerkzeug lassen. Das man die Rieger Schweller so einfach abreißen kann hätte ich auch nicht gedacht. Habe die auch dran und schon paar mal aufgesessen damit und nix passiert, außer ein paar Kratzer darunter. Deswegen dachte ich die wären Bombenfest.Habe da noch ne Frage zu Felgenschlössern ,wie soll man die ohne das Schloß schnell aufbekommen. gibts da Spezialwerkzeug, kann mir das schlecht vorstellen das ist doch bestimmt ne sch..ß Arbeit so ne Schloß auzumachen und dabei die Felge nicht zu beschädigen.Gruß Ralf

Scheiß Arbeit?
Von wegen und so. Es gibt ja nicht wirklich viele verschiedene "Felgenschlösser".
Hierbei handelt es sich ja nur um Radschrauben mit anderen Köpfen.

Wo kaufst Du die? Im Zubehörhandel...

Und wo kaufen die Ä.R.S.C.H.E. sie? Na.... :eek:
(richtig...auch im Zubehörhandel!!!)

Kannst problemlos jeden Adapter im Handel erwerben, und Dein neuer "Nebenjob" kann heute Nacht beginnen. :evil:

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #50

Ralf Kühne

Punkte Reaktionen
0
das mit dem Linksdreher kenne ich auch, aber wie gesagt da muß man Bohren und das macht normalerweise Krach und mit einen Akkuschrauber in eine gehärtete Schraube boren da brauch man viel Zeit. Die Felgenschlösser für die Serienfelgen von VW da kann man wohl jede Felge diesen Typs damit lösen. Ich habe mir nicht die Felgenschlösser des Felgenherstellers gekauft, sondern eines anderen Herstellers ,da hat jeder Schloßsatz eine andere Codierung und hoffe so etwas besseren Schutz zu haben. Zum Glück steht mein Auto meistens in der Garage.gruß Ralf

• seht mal was heute nacht passiert ist *heul* Beitrag #51

rotVIPER

Punkte Reaktionen
0
Das ist scheiße :evil: hatte ja erst vor drei Wochen gleiches Problem mit dem Navi.

Mein Beileid an dieser Stelle. Ich bin für Starkstrom und Hände abhacken wer sowas macht.

Bezahlt die Versicherung ????

Thema:

seht mal was heute nacht passiert ist *heul*

seht mal was heute nacht passiert ist *heul* - Ähnliche Themen

Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Türschloss Bowdenzug Länge (Golf, oÄ): Hallo Zusammen! Gestern früh, hat mein Türschloss auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben. Habe mir vom Schrotter ein „neues“ geholt und heute...
Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
Oben Unten