Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack?

Diskutiere Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Meine Nummer ist Passat Modell 2003 - 6-Gang-Getriebe. Das Bild ist aus einem Bora. Vielleicht gib es bei den neuen Passis jetzt auch sowas, wenn...
  • Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack? Beitrag #41

Tom

Punkte Reaktionen
0
Meine Nummer ist Passat Modell 2003 - 6-Gang-Getriebe.
Das Bild ist aus einem Bora. Vielleicht gib es bei den neuen Passis jetzt auch sowas, wenn es das schon im Bora gibt. Ist vielleicht ein Teil des Modells 2004 oder irgendeines Sondermodells aus Tuvuvalusien oder so...?!

• Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack? Beitrag #42

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Ja, ist mir schon klar daß das ein Golf/Bora ist. Aber ohne das Teil mit deiner Nummer zuvor gesehen zu haben kauf ich das nicht. Außerdem Kunstleder, nein danke. Da ist der W8-Knauf dann doch edler, weicher geformt oben angewinkelt und hat den dicken Aluring zwischen Knauf und Sack, siehe:
http://www.volkswagen.at/de/images/galerie/riesige/402.jpg

Grüße

• Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack? Beitrag #43

Tom

Punkte Reaktionen
0
Du mußt es doch auch nicht kaufen. Ich werds mal bestellen und wenn es mir nicht gefällt, nehm ich's nicht. Ab 40 EUR kann der Freundliche die Teile wieder zurückschicken (meiner gibt 100% Geld zurück). Das wäre doch mal einen Versuch wert.

• Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack? Beitrag #44

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Stimmt, meiner macht das trotzdem nicht :(
Bestellst du dir einen?

Grüße

• Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack? Beitrag #45

Tom

Punkte Reaktionen
0
So... habe jetzt mal diesen 3B0 711 113 BP QUN Schalthebelknopf (Leder) mit Schalthebelverkleidung (Kunstleder) Schwarz/Chrom bestellt. Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich geh am Freitag wieder hin.

• Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack? Beitrag #47

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Super Tom, vielleicht kannst du dich mit einem Bild am Freitag kurz hier melden. Wäre super!

Grüße

• Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack? Beitrag #48
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
So, ich habe dieses Teil hier bekommen:

3B0-711-113-J-FEU

für ca. 25 Euros.

Passt vom Gewinde her super, hat einen Chromring um den Teil mit den Ziffern (die etwas enger zusammen dargestellt werden) für die Gänge, nur fehlt ein ca. 5cm langes Plastikstück im inneren, was die Funktion und das Aussehen nicht beanträchtigt.

Ein anderes für mein Auto gibts nicht, sagte der Teilemann und die original Material-Nr. schon garnicht ( 3B0-711-115).

:)

• Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack? Beitrag #49

Tom

Punkte Reaktionen
0
@MikeF
So... das Teil ist die Absolute Lachnummer. Nennt sich schwarz/chrom, ist aber der genz normale 3BG Schalthebel (Mod. 2003).

schalthebel02.jpg

• Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack? Beitrag #50

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hey Tom,

was war das nun für eine Teilenummer der normale Knauf ?

• Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack? Beitrag #51

Tom

Punkte Reaktionen
0
3B0 711 113 BP QUN Schalthebelknopf (Leder) mit Schalthebelverkleidung (Kunstleder) Schwarz/Chrom

• Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack? Beitrag #52

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi Tom!
Na toll, aber jetzt wissen wir daß Marc's Nummern die sind die wirklich interessant sind. Nämlich die des W8, alles andere ist doch Kinderkram :D

Grüße

• Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack? Beitrag #53
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
schon vom Preis her passen meine Nummern besser :(

• Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack? Beitrag #54

Tom

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte gehofft, dass es für die 75 EUR einen "billigen" Schalthebel mit Chromrand unten gibt, aber nein... gibts nur beim W8 für teures Geld, dann aber wenigstens mit Lederschaltsack.

• Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack? Beitrag #55

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Marc & Tom!
Ganz genau! Meiner Meinung nach sind aber die 75 EUR für den Standard-Knauf mit Kunstleder auch viel zu viel. Also 75:104 EUR für den schwarzen Knauf. Ist auch nicht DIE Welt von Unterschied, oder?

Grüße

• Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack? Beitrag #56

ASascha

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir den Chromrand and den Sack selbs gemacht, und es sieht nicht mal schlecht aus. Preis ca. 3 € :!:

• Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack? Beitrag #57

Tom

Punkte Reaktionen
0
@ASascha
Wie? Mit was? Woher? Bilder!

• Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack? Beitrag #58

Sigi

Punkte Reaktionen
0
Das will ich auch Wiesen!

• Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack? Beitrag #59

ASascha

Punkte Reaktionen
0
habe einiges mit Baumarktzeug beklebt: Chromrand am Knaufsack, Rand an der Türpappe und Armaturbrett, Und außen an der Stoßstange...
sieht nicht schlecht aus.:!: ´
habe keine digicam :( , versuche nächste Woche irgendwo aufzutreiben.

• Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack? Beitrag #60

Tom

Punkte Reaktionen
0
@ASascha
Aus welchem Baumarkt hast du welche Leisten verklebt? Etwa die Hornbach-Leisten?

Thema:

Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack?

Schaltknaufe für 3BG mit Chromrand am Ledersack? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten