sammelbestellung standlicht -LED

Diskutiere sammelbestellung standlicht -LED im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Traudel Also bei mir passten sie :D
  • sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #41
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Traudel

Also bei mir passten sie :D

• sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #42

mav4

Punkte Reaktionen
0
@ Airwalk

Wie sieht es aus kann ich welche bestellen oder hast nur Limitierte anzahl :?: :?: :oops:

• sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #43
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also im Moment habe ich nur 10 Stück hier - die sind auch alles schon weg (da die Össis ja 90% aufgekauft haben ;-))

... aber ich mache gerne nochmal eine Nachbestellung ...

• sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #44

mav4

Punkte Reaktionen
0
Ich neheme an das die Nachbestellung ca. über 1 Monat dauern wird bis die Ware bei dir ist :?: :?: :?:

Ich frage weil ich evt. Geschäftlich auf Asien gehen muss und falls ich genügend Zeit habe kann ich mal schauen ob ich die LED's finde .
ansonsten bestelle ich es gerne bei dir.

gruss

• sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #45

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Airwalk
Wie siehts mit der Ausleuchtung aus? Wie groß ist der Abstrahlwinkel? Könnte das als schöne weiße Glühbirne durchgehen, oder strahlt sie nur nach vorn wie normale LEDs?

@mav4
Dann bring doch welche mit! Dann mußt du sie auch nicht verzollen. Wird es wieder billiger! ;)

• sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #46

mav4

Punkte Reaktionen
0
@Tom,

Kein Problem, :top:

habe ja geschrieben wenn ich Zeit habe und nach Asien gehe und ich die LED's bekomme dann neheme ich welche, nur weis ich aus erfahrung vom letzten mal das mir fast nicht mal die Zeit blieb mich etwas zu entspannen und im Hotel die Glotze zu schauen.........

und auserdem weis ich nicht mal den genauen Typ nicht es hies was von Bosch Optima etc. :roll:

gruss

• sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #47

Tom

Punkte Reaktionen
0
@mav4
Wegen des Typs kann dir Airwalk doch sicher helfen, oder? Und ansonsten schau mal, was sich machen läßt.

• sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #48

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe Standlicht LED's von CP Car Tuning drin. Kann ich nur empfehlen. Sehen äußerlich aus wie Birnen und treffen genau den Farbton der Xenons. Außerdem sind sie sehr günstig. Ich habe sie mittlerweile schon über ein halbes Jahr im Einsatz und keine Probleme.
Siehehier

STLicht2.jpg

• sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #49
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@subzero

SOOOO ein starkes Licht machen die LEDs von Bosch aber nicht .. haste da das Xenon-Leuchtmittel ersetzt mit dem LED? :D

• sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #50

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Subzero
Da hast du aber den Hauptscheinwerfer mit an, oder?

• sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #51

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Genau, links ist der Fernlichtreflektor in dem die Standlicht LED sitzt. Rechts ist die Xenonlinse. Beides ist angeschaltet, um besser die Farben vergleichen zu können.
Die LED alleine sieht so aus:
STLicht3.jpg

Die LED sehen auf den Fotos heller aus als sie sind. Meine Digicam hat bei dem Foto auf einen Langzeitbelichtungsmodus umgeschaltet wegen der Dunkelheit. Dadurch ist das Bild auch so verwackelt. Wenn Interesse besteht kann ich heute Abend nochmal versuchen ein paar bessere Bilder zu machen.

• sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #52

Tom

Punkte Reaktionen
0
Interesse!!!
Versuch's mal bitte.

• sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #53

unnamed

Punkte Reaktionen
0
gibts die zufällig auch in den usa ?
sonst könnt ev. ein freund welche mitnehmen, der is grad drüben.
falls noch wer interesse hat.

und falls jemand aus austria etwas porto sparen möchte, dann kann airwalk die leds zu mir mitschicken.

cu

• sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #54
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Leider gibts die Teile nur in Japan :oops:

ich werde aber nochmal welche ordern .. dauert dann ca. 1-2 Wochen.

Hier nochmal ein paar (hübsche) Bilder der neuen LEDs mit Vergleich (links original - rechts Bosch Optima LED):

optimaled1.jpg

optimaled2.jpg

optimaled3.jpg

optimaled4.jpg

optimaled5.jpg

Sieht doch nett aus, oder? ;-)

• sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #55

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Meine LED s aus Deutschland sehen irgendwie genauso aus wie die aus Japan !
Da sieht man von aussen auch nicht das es Led s sind !!

• sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #56

Tom

Punkte Reaktionen
0
Schon ein bissel funzelig, aber schön weiß.

• sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #57

Subzero

Punkte Reaktionen
0
So hier auch noch ein paar Bilder von mir.....
STLicht4.jpg
STLicht5.jpg

STLicht6.jpg
STLicht7.jpg

• sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #58

Tom

Punkte Reaktionen
0
Na das sieht doch gut aus. Ist die Ausleuchtung Glühbirnenähnlich?

• sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #59

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Die LED leuchtet den gesamten Fernlichtreflektor schön gleichmäßig aus. Nur wenn man direkt in den LED-Strahl blickt ist die LED heller als der Rest. Fällt aber bei eingeschaltetem Abblendlicht nicht auf.

• sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #60

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Airwalk

wow - Blitzlieferung !!! Gestern überweisen - heute schon da.
Vielen Dank für die super Abwicklung.
Werde nachher mal "umrüsten"

Many Greetz

Baumi

Thema:

sammelbestellung standlicht -LED

sammelbestellung standlicht -LED - Ähnliche Themen

US-Standlichter beim Passat 3C/B6 Dimmbar/ausschaltbar: Hallo Passatfreunde, ich hätte so eine kleine Frage zu den Us-Standlichtern die man Codieren kann. Ich weiß, dass man sie über das VCDS etc...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Probleme mit dem Autoschlüssel/Funkfernbedienung - Was tun?: Hallo liebe Forum-Gemeinde! Habe meinen Passat 2018 mit 150.000km und 5 Jahren gekauft. Bin im Grunde sehr zufrieden damit, aber nun habe ich das...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Oben Unten