sammelbestellung standlicht -LED

Diskutiere sammelbestellung standlicht -LED im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Könnte es aba nicht sein dass durch die Konstruktion des MB Scheinwerfer dort das Licht schön sichtbar ist, aba im Passat das durch die Position...
  • sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #101
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Könnte es aba nicht sein dass durch die Konstruktion des MB Scheinwerfer dort das Licht schön sichtbar ist, aba im Passat das durch die Position der Leuchte im Scheinwerfer sowie den Bau des Scheinwerfer selbst es nicht so gut leuchtet wie ebn beim MB?

• sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #102
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Basti Freiburg schrieb:
super was willst für die dinger inkl versand? und das ist der passende sockel dass wir die einfach bei uns reinstecken können? w5w oder wie der heisst?
Habe sie nur von aussen im Autohaus und auf der Straße gesehen. Sobald ich näheres weiß melde ich mich.

@ schnappi
....sicher :?: Wenn es mal einen Defekt gibt, muss der ganze SW ausgetauscht werden :?: :gruebel:

• sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #103
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Ich bild mir ein sowas gelesen zu haben. :(
LED´s gehen ja so schnell nicht kaputt.

• sammelbestellung standlicht -LED Beitrag #104
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
....sind aber auch nicht unkaputtbar. ;D

Thema:

sammelbestellung standlicht -LED

sammelbestellung standlicht -LED - Ähnliche Themen

US-Standlichter beim Passat 3C/B6 Dimmbar/ausschaltbar: Hallo Passatfreunde, ich hätte so eine kleine Frage zu den Us-Standlichtern die man Codieren kann. Ich weiß, dass man sie über das VCDS etc...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Probleme mit dem Autoschlüssel/Funkfernbedienung - Was tun?: Hallo liebe Forum-Gemeinde! Habe meinen Passat 2018 mit 150.000km und 5 Jahren gekauft. Bin im Grunde sehr zufrieden damit, aber nun habe ich das...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Oben Unten