US-Standlichter beim Passat 3C/B6 Dimmbar/ausschaltbar

Diskutiere US-Standlichter beim Passat 3C/B6 Dimmbar/ausschaltbar im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Passatfreunde, ich hätte so eine kleine Frage zu den Us-Standlichtern die man Codieren kann. Ich weiß, dass man sie über das VCDS etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • US-Standlichter beim Passat 3C/B6 Dimmbar/ausschaltbar Beitrag #1

mertimen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passatfreunde,
ich hätte so eine kleine Frage zu den Us-Standlichtern die man Codieren kann.
Ich weiß, dass man sie über das VCDS etc. codieren kann und habe es gemacht.

Jedoch wollte ich gefragt haben, ob jemand von euch die Ahnung hat, ob man das so umcodiert, dass man es zb. über etwas im Innenraum die Standlichter dimmen bzw. sogar ausschalten kann. (Schalter, MFA+ usw.)

Wäre mir eine große hilfe!

Danke schonmals!

• US-Standlichter beim Passat 3C/B6 Dimmbar/ausschaltbar Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
140
Nö, warum sollte man das auch können. Illegal bleibt illegal...

• US-Standlichter beim Passat 3C/B6 Dimmbar/ausschaltbar Beitrag #3

mertimen

Punkte Reaktionen
0
Ob illegal oder nicht. Das spielt doch grad keine Rolle.
Man kann doch Parameter etc. ändern bzw. das über das Radio Steuern mit Ambienteleuchtung und und….

Wenn man keine Hilfe ist, einfach still sein, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US-Standlichter beim Passat 3C/B6 Dimmbar/ausschaltbar

US-Standlichter beim Passat 3C/B6 Dimmbar/ausschaltbar - Ähnliche Themen

VW Passat cc 2010 US Import: Hallo ihr lieben... Ich bin seid 1,5 Wochen im Besitz eines 3CC / 200PS 2.0L Menü usw. ist alles auf Deutsch umgestellt. Tachoscheibe hat Km/h...
Keine Innenraumbeleuchtung nach umbau auf LED: Hallo liebe Gemeinde, erstmal zum Auto. VW Passat 3c b6 Limo Bj.2009 CBBB 2.0TDI 170ps SChalter 6Gang Leider ist kein VCDS vorhanden. ich habe...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Quietschgeräusch Bremse Vorne- Passat B6: Hallo, seit kurzem besteht bei meinem Passat (B6) 3.2 4Motion ein Problem mit der vorderen Bremse. Der Passat ist Bj 2006 und knappe 82000km...
Passat 3C 2.0TDI von 140PS auf 170?S???: Hallo, habe einen passat 3c mit 2.0tdi jedoch mit 140PS es gibt die 2.0tdi's auch mit 170PS. Kann es sein dass die Motorleistung bei meinem...
Oben Unten