Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T

Diskutiere Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Preislich wär das für mich noch ok. :-)
  • Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #81

UHT

Punkte Reaktionen
0
Preislich wär das für mich noch ok. :)

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T

Anzeige

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #82
Markrans

Markrans

Punkte Reaktionen
0
@Cruiser
Wann wäre denn "Deadline", also bis wann müsstest du wissen, wer die Miltek gerne hätte.Vom Preis her ja schonmal top, also kanns evtl. auch noch günstiger werden.
Gruß

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #83
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Deadline war so gegen Weihnachten geplant. Hoffe das bis dahin ein Eigenbau-Vorrohr steht und ich feste Einkaufspreise zugesichert bekommen habe für die Menge von ca. 10 Anlagen oder mehr.

Auslieferung erfolgt dann halt im Januar, sodaß jeder Ende Januar seine Anlage zuhause hat.

Gruß

Marco

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #84

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Das hört sich ja supi an Cruiser ich hoffe du hast auch meine PN bekommen :D

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #85
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
wäre an einem MSD interessiert 8)

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #87
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe nachwievor Interesse und würde mich über neue Infos freuen. Wie wird das per Post versendete Endprodukt dann aussehen? Muss noch was geschweißt werden, oder sind solche sachen wie Kat dann schon verbunden oder zum Schrauben?

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #88

racer88

Punkte Reaktionen
0
Also ich hätte auch noch Interesse. Aber allzu lange kann ich wahrscheinlich nicht mehr warten, da der Draht des aktuellen Flexrohrs schon seit ca. 3tKm aufgetüddelt ist, und ich nicht weis wie lange das noch hält. Von daher würde mir die Variante mit der Milltek-Anlage ganz gelegen kommen. 8)

MfG racer88

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #89
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Ach Racer das geht schon ^^
Meiner ist damit fast 3 Jahre rumgefahren, Sommer wie Winter!

Kann dann nochmal einer kurz sowas wie nen Endpreis nennen?

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #90

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Denn schreib mal den Cruiser an, wegen der Geschichte mit der Gravur usw.

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #91
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Flexrohr ist bei mir auch schon seit Jahren kaputt, wackelt zwar innen drin, ist aber nicht undicht.

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #92

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Joa wäre auf jedenfall mal interessant zu wissen was nun ist. Weil bei TBZ gibs jetzt ja auch 10% aber nur noch bis zum 17.12. weil sonst würde ich mir dort eine kaufen wenn das hier doch nix mehr werden sollte.

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #93

hlweix2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also leute, bitte nicht böse sein. ich schätze die zeit und die arbeit die einige hier investieren. aber das dauert mich jetzt echt schon zu lange.
ich werde mir die anlage beim dealer meines vertrauen kaufen. kostet zwar 699,-- aber dafür muss ich nicht mehr warten. hab den neuen turbo schon 5 wochen zu hause liegen und will endlich auf den Prüfstand.

Also bitte nicht böse sein, aber ich brauch mein auto jetzt doch schon dringend wieder. gerade wegen den Feiertagen.

gruß weix

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #94

golomat1

warum bestellst du sie nicht in england für ca. 465,-€ komplett??

wer hat sie hier in d schon eingetragen bekommen?

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #95

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hallo wie sieht es denn nun aus mit der Anlage?? Gibs jetzt schon iwie was neues und is der Cruiser eigentlich noch ab und zu mal on hier im Forum?? Und hat die Anlage aus England schon jemand eingetragen bekommen oder nicht??
Gruß Danny

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #96

ZeroCool1303

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mich würde es auch sehr Interessieren, spiele schon lange mit dem Gedanken mir die Milltek
zu besorgen.

Gruß ZeroCool1303

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #97

winky666

Punkte Reaktionen
0
Servus.

Nachdem ich immer wieder Anfragen bekomme wegen der Sammelbestellung und den Schildchen nun hier mal ein bisschen Aufklärung:

Die Sammelbestellung macht immer noch der Cruiser !!! Damit hab ich nix zu tun und hab auch keinen Kenntnissstand dazu.

Die Schildchen lass ich machen. Hab nun jemanden der die sehr schön Lasern kann. Ich bin nur momentan noch im Schul- bzw. Prüfungsstress und danach erstmal 20 Tage in Australien.
Ich fang mit den Schildchen dann ende März an. Das sollte dann recht schnell über die Bühne gehen denk ich.

Ich erstell hier mal ne Liste wer nun alles die Schilder haben wollte. Wenn jemand vergessen wurde dann bitte bei mir melden!

Winky666
VisionX1
käptnblaubär
UHT
der_Dave
Impulsa

Vielleicht kann mann die Liste auch an den Anfang heften!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #98

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Danke Winky...Nur mit der Milltek gibts noch keine neuen Sprüche vom Cruiser. Nicht das du die Schildchen lasern lässt, aber wir keine Auspuffse bekommen :(

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #99
visionx1

visionx1

Punkte Reaktionen
0
Die Befürchtung hab ich auch .... Hoffe da tut sich bald was .. Sonst will ich mal sehen ob ich nicht was auf die Beine stellen kann.
Dürfte ich denn einfach so ne Sammelbestellung starten oder bekomm ich mit jemanden Ärger
(Regelverstoß ect.)

lg visionx1

Ps: Starte bald meinen Umbau von 1.6 auf 1.8t aeb :D

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #100

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
So ich habe es nun auch gerafft ich will auch Schildchen :mrgreen: Und ich nehme die dinger auf jedenfall denn ich habe die Anlage ja schon :top: Und ich glaube auch kaum billiger wie 500€ wird eh nix werden am besten ihr bestellt sie euch in England und gut is und wegen der Downpipe also den Kat ersatz da könnte ich mich drum kümmern wenn ich meine Fertig gebaut habe denn dann passt sie ja auch bei euch vorrausgesetzt es gibt genügend abnehmer :top: :mrgreen:
Gruß Danny

Thema:

Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T

Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T - Ähnliche Themen

1.8T AEB wasser ablauf problem BITTE UM HILFE: Guten abend zusammen vielleicht passt es nicht zur seite aber ich hätte da eine frage undzwar geht es darum ich baue mir gerade einen 1.8T vom A4/...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3BG 1.8T Abgasanlage im W8-Look: Moin zusammen, da meine originale Abgasanlage an meinem 2001er 3BG 1.8T keine Ewigkeiten mehr halten wird, beschäftige ich mich schon mal mit...
70mm Abgasanlage für 710 und billiger bei Sammelbestellung: Sers :D, hab heute mit der Firma Torque Tek die hier bei mir in der nähe ist telefoniert. Die bieten ne 70mm Abgasanlage für 710eu an. Wenn...
Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kits 1.8T / 1.9TDI: Hallo zusammen, nach einer Bitte für einen neuen Thread zur Übersichtlichkeit geht's nun also hier weiter. Biete wieder eine Sammelbestellung von...
Oben Unten