Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T

Diskutiere Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich hätt auch gern Einsätze, und 2 Lambda Öffnungen :)
  • Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #41

UHT

Punkte Reaktionen
0
Ich hätt auch gern Einsätze, und 2 Lambda Öffnungen :)

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T

Anzeige

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #42

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
joa also bei mir bleibts wie du es geschrieben hast. Wie weit is der Cruiser denn eigentlich schon gekommen?? Gibts neuigkeiten oder so??

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #43
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Didi schrieb:
eMKay schrieb:
Ich habe mit mühe und not einen Prüfer in Rheinlandpfalz gefunden, der mir die Anlage eingetragen hat,
Wie wär's mit Baden Würtemberg?

Ich hab die Rechnung zu Hause liegen. Das war aber der einzige weit und breit, der es eingetragen hat und ich rede nicht von "jaja das können wir schon machen", das haben nämlich ca. 10 stück gesagt. Ich rede von "ja das können wir machen, kommen sie vorbei" und "bitteschön hat alles geklappt".

Soundfile gibt es leider nicht, es sei denn jemand fährt bei mir vorbei und macht eins.

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #44

winky666

Punkte Reaktionen
0
So nachdem ich hier auch öfter erwähnt wurde will ich auch mal was dazu sagen.
Ich bin mit der Anlage mehr als nur zufrieden. Am Anfang is sie fast wie original. Nun nach dem Einfahren is sie schön dumpf und wenn mann gut am Gas hängt auch sportlich laut :-D Beim zurückschalten ploppt bzw ab und zu schiesst sie auch sehr schön.

Viel Spass mit der Anlage allen die sie sich kaufen.
Habt mit das beste was es gibt auf dem Markt.

MFG

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #45

hlweix2

Punkte Reaktionen
0
Glaub ich sollt statt 100 zellen auch lieber 200 zellen nehmen!

Die Frage ist nur in welcher absehbarer Zeit das ganze ablaufen wird!?

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #46

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Das steht leider noch in den Sternen. Cruiser scheint wohl im mom. den Kopf mit anderen Sachen voll zu haben. Aber ich denke bis Ende des Jahres sollte das übern Tisch sein.

Ich mach der Übersicht halber mal ne Liste wer wie wo was will, kann der Cruiser ja denn mal nachoben holen.

Cruiser MSD und ESD in Dieseloptik
Haukejunior Downpipe, 200 Zeller, MSD und ESD in Dieseloptik, Einsätze
Derdave Downpipe, 200 Zeller, MSD und ESD in Dieseloptik, Einsätze
Racer88 Downpipe 200 Zeller, MSD und ESD in Dieseloptik
therde Downpipe 200 Zeller, MSD und ESD in Dieseloptik (Skoda Superb)
hlweix2 Downpipe, 200 Zeller, MSD und ESD in Dieseloptik
UHT Downpipe, 200 Zeller(2 Lambdaöffnungen), MSD und ESD in Dieseloptik, Einsätze
käptnblaubär Downpipe, 200 Zeller, MSD und ESD in Dieseloptik
MKMDownpipe, 200 Zeller, MSD und ESD in Dieseloptik
10x MSD und ESD in Dieseloptik,
3x Einsätze,
8x 200 Zeller (4x mit 2 Lambdaöffnungen obwohl die ja vom alten Kat eingeschweißt werden können)
8x Downpipe

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #47

alexhighline

Punkte Reaktionen
0
ich bin zwar nict sehr oft bei euch im Forum, aber da ich mit dem selben gedanken spiele, u. gerade irre auf der Suche nach einer Anlage bin, würde ich die auch haben wollen. Mit Downpipe, 200Zeller, MSD-ESD mit Dieseloptik. das wäre ja der Brüller, wenn das mit dem Eintragen klappen würde.

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #48
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Da ich gesehen hab dass meine Endtopf bald den Geist aufgeben wird, hätte ich auch interesse an dieser Anlage.
Downpipe, 200 Zeller mit 2. LS, MSD und ESD in Dieseloptik.

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #49

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz
ich wollte mal wieder nachfragen wie so der Stand der Dinge ist. Kann sich vllt mal einer zu äußern der was weiß??
Gruß Danny

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #50

alexhighline

Punkte Reaktionen
0
So Leute, könnt mich wieder Streichen, da mein Endschalldämpfer den Geist aufgibt musste ich schnell handeln, u. hab mir ne Anlage bei TurboZentrumBerlin mit ABE in 2,5" u. Dieselendrohren gekauft. Hosenrohr mit 200Zeller "Brät" mir ein Freund, der Ist Auspuffbauer vom Beruf.

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #51

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Leider sind die vom Turbozentrum keine Durchgangsdämpfer laut meiner Info. Ich will eigentlich auch nicht mehr warten, nur was will man tun. Übern Winter komme ich wohl noch so :)

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #52

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Naja mal sehen vllt meldet sich cruiser auch mal wieder zu Wort wäre ja schon recht interessant zu wissen was nun sache ist.
Gruß Danny

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #53

alexhighline

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade nochmal mit TZB telefoniert, u. es handelt sich um Absorbtionsschalldämpfer, also für Turbo-Motoren. Werde euch mal von der Qualität u. dem Sound berichten.

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #54

UHT

Punkte Reaktionen
0
Kannst du gleich ein paar mehr Hosenrohe "braten" lassen? :D

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #55

alexhighline

Punkte Reaktionen
0
Ich werd mal schauen. Er weiß noch nicht genau wegen Preis, u. Die Betriebserlaubnis ist ja dann auch noch. Mich störts nicht, werd sehen, das ich nen Kat mit BE bekomm, der Rest sollte dann machbar sein. Ich halte euch auf dem laufenden.

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #56

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Mal noch ne neue Frage kann man die Downpipe auch Optional in 70mm kriegen?? Falls man doch mal noch nen Stücken Größer wie K04-15 Lader gezhen will.
Gruß Danny

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #57

UHT

Punkte Reaktionen
0
Es gibt ein 200Zeller mit e Zeichen, preislich macht das nicht viel, so dass ich eh den verbauen würde. Haben nicht die RS oder so Metallkats? Die hätten ne Teilenummer ;)

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #58
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

sorry für die späte Meldung. Bin derzeit auf Arbeit etwas eingespannt und bin dann froh, abends mal nur ruhig auf dem Sofa zu liegen. habe jetzt nächste Woche Urlaub und würde mich dann wieder um diese geschichte hier kümmern.

@der Dave

Vielen Dank für's Sammeln der Infos. :top: Ich leg dann mal nächste Woche los.

Gruß

Marco

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #59

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Ja na das hört sich ja sehr gut an cruiser. bin schon gespannt was bei rauskommt.
Gruß Danny

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #60
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
So,

bezüglich TÜV lehnt sich keiner der Anbieter mehr aus dem Fenster. Seitdem das Gesetz vor kurzem angepasst wurde, sind alle sehr vorsichtig.

Bin noch in Verhandlungen mit einem Hersteller, ob die Anlagen dort abnehmbar oder sogar mit EG-Genehmigung machbar sind.

Ansonsten bleibt nur noch Eigenanfertigung für jeden von Euch, aber das ist Quatsch. BN-Pipes hat nur noch die A4-Anlage mit Gutachten im Angebot. Ob's der TÜV'ler bei euch einträgt, ist auch nicht völlig geklärt.Eigentlich ja fast gleiche Plattform. Naja...

Somit bleiben nur noch drei Möglichkeiten:

1.) Milltek ohne TÜV fahren
2.) evtl. Einzelabnahme für jeden einzelnen in Verbindung mit Leistungsmessung und Abgasgutachten (machbar, aber teuer)
3.) EG-Genehmigung (hier noch Verhandlungen).

Ich bleib dran, aber krieg zum Teil keine Antworten auf meine Telefonate.

Gruß

Marco

Thema:

Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T

Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T - Ähnliche Themen

1.8T AEB wasser ablauf problem BITTE UM HILFE: Guten abend zusammen vielleicht passt es nicht zur seite aber ich hätte da eine frage undzwar geht es darum ich baue mir gerade einen 1.8T vom A4/...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3BG 1.8T Abgasanlage im W8-Look: Moin zusammen, da meine originale Abgasanlage an meinem 2001er 3BG 1.8T keine Ewigkeiten mehr halten wird, beschäftige ich mich schon mal mit...
70mm Abgasanlage für 710 und billiger bei Sammelbestellung: Sers :D, hab heute mit der Firma Torque Tek die hier bei mir in der nähe ist telefoniert. Die bieten ne 70mm Abgasanlage für 710eu an. Wenn...
Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kits 1.8T / 1.9TDI: Hallo zusammen, nach einer Bitte für einen neuen Thread zur Übersichtlichkeit geht's nun also hier weiter. Biete wieder eine Sammelbestellung von...
Oben Unten