Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T

Diskutiere Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also Downpipe brauche ich auch! Mach mal was schönes klar. 1,6 auf 1,8t haben wir vor kurzem gemacht, ging problemlos. Wenn Du Fragen zum Umbau...
  • Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #101
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Also Downpipe brauche ich auch! Mach mal was schönes klar. 1,6 auf 1,8t haben wir vor kurzem gemacht, ging problemlos. Wenn Du Fragen zum Umbau hast, meld Dich einfach.
Hoffe auch, dass es mit der Anlage bald mal losgeht.

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T

Anzeige

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #102

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Ja wie gesagt um die Downpipe könnte ich mir dann kümmern aber nur wenn es genügend Leute sind weil sonst lohnt es nicht weil es zu Teuer werden würde. Und wegen den Anlagen kauft sie in England viel billiger werdet ihr nich kommen :mrgreen:

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #103

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Wer ist denn wirklich alles noch interessiert an einer Anlage?
Weil ich würde dann Cruiser anschreiben, damit wir bis April alle ne Milltek drunter haben!!!

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #104
visionx1

visionx1

Punkte Reaktionen
0
Ich hab den cruiser am 09.02.10 angeschrieben aber nix von ihm gehört. Ich hab jetzt den angeschrieben der die bei Ebay verkauft (england) wegne Porto und Baujahr. Weil der Pries ca.477,15 € (+Porto)is echt super!!
Also ich bin am der Ankage immer noch sehr interressiert. Ich hab gestern noch mit nem Händler in Deutschland telefoniert , der würd bei 5 anlagen ca. 20% nachlass geben (normal VK 700€) wäre aber ja immer noch zu teuer.

@Haukejunior
an ner Downpipe wäre ich interressiert wenn der Preis stimmt, hast du schon ne ungefähre Vorstellung ???

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #105

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hallo nein Vorstellung hätte ich nich weil ich noch keine gebaut habe erst Morgen werde ich es wissen was das ungefähr kosten würde :mrgreen:

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #106
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe Interesse an einer Anlage, am Downpipe und nem Kat (200Zeller) Die Anlage möchte ich gerne in TDI Optik, also unsichtbar. Was plant ihr alle so wegen des Kats? Original oder Metallkat?

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #107

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ich lass das jetzt mal so stehen und wenns dann daran geht dir Schildchen zu machen mach ich einen eigenen Threat auf und geb hier nochmal bescheid. Dann sollte das schon laufen.
MFG

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #108

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Ja das hört sich gut an Winky is glaube ich auch das beste.

Jap blaubär ich habe auch eine in Dieseloptik und ich muss sagen sieht echt top aus auch die verabeitung kann ich nich meckern :mrgreen: :top:

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #109
visionx1

visionx1

Punkte Reaktionen
0
So ich hab gard nachricht von dem aus england bekommen ( http://cgi.ebay.de/VW-Passat-1-8T-S...arts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item45ebce5419 ) , er meint zwar das die anlage nur bei 3bg (ab bj. 2000) passt , aber ich hab noch mal schnell übers Boschprogramm (centro digital) die nummer verglichen und die anlagen sind identisch. Er will ca.478,02 € + 35 Pfund Porto haben. Das is ´n super Preis und ich bestell mir die jetzt in Dieseloptik.

LG und ein schönes wochenende euch allen

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #110

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Jap das sind die Anlagen ich hatte sie nur bei dem anderen gekauft weil dort die Dieseloptik sofort lieferbar war :mrgreen:

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #111

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Bis wohin geht die Anlage? Bis zum Kat? Oder nur bis zu der Schelle nachm Flexrohr?

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #112
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Würde mich auch interessieren, bis wohin die Anlage geht. Gibt es die in verschiedenen Varianten (ab Kat, ab Turbo usw) Wird bei Verwendung eines Downpipes der Metallkat einfach an die Stelle kurz nach dem Flexrohr versetzt? Bekommt man denn auch einen Metallkat eingetragen?
Gruß

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #113

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hallo also im regelfall gehen bis zum Kat. Und wenn man es mit 200Zeller fahren will sollte man ihn schon hinters Flexrohr machen mann kann ihn auch oben wieder hinbauen wer es möchte.

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #114

winky666

Punkte Reaktionen
0
Is doch totaler Scheiss den Kat wieder oben einzubauen.

MFG

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #115
visionx1

visionx1

Punkte Reaktionen
0
Also die Anlage is ab Kat. Ich würd den 200 Zeller an das Verbindungsrohr (zwischen Flexrohr und MSD) bauen .. dann könnte man es immer ohne viel aufwand gegen ein normales tauschen wenn man mal zu TÜV muss ect.

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #116

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Ja oben würde ich ihn auch nich hin bauen wenn dann nur unten hinter dem Flexrohr :mrgreen:

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #117
visionx1

visionx1

Punkte Reaktionen
0
Ich war sehr überrascht als meine Ma mich am Donnerstag anrief und mir sagte das meine Milltek anlage schon das is (am Samstag bestellt) :D .
Hab sie dann freitag abend gleich ausgepackt und war sehr von der qualität begeistert!!!! Sehr sauber verarbeitet und super Schweißnähte. Leider kann ich die Anlage erst einbauen wenn mein 1.8t drinn is .. müsste so am 08. März losgehen :ja: Hat sich schon was mit der Downpipe getan ??

lg visionx1

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #118
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
ich habe die Anlage noch nie gesehen. Könntest Du bei Gelegenheit ein Paar Fotos machen und die hier einstellen? Danke.

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #119

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Könntest du schöne Bilder der Anlage reinstellen? Hochauflösend, damit wir alle was zum Sabbern haben :D

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #120
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Thema:

Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T

Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T - Ähnliche Themen

1.8T AEB wasser ablauf problem BITTE UM HILFE: Guten abend zusammen vielleicht passt es nicht zur seite aber ich hätte da eine frage undzwar geht es darum ich baue mir gerade einen 1.8T vom A4/...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3BG 1.8T Abgasanlage im W8-Look: Moin zusammen, da meine originale Abgasanlage an meinem 2001er 3BG 1.8T keine Ewigkeiten mehr halten wird, beschäftige ich mich schon mal mit...
70mm Abgasanlage für 710 und billiger bei Sammelbestellung: Sers :D, hab heute mit der Firma Torque Tek die hier bei mir in der nähe ist telefoniert. Die bieten ne 70mm Abgasanlage für 710eu an. Wenn...
Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kits 1.8T / 1.9TDI: Hallo zusammen, nach einer Bitte für einen neuen Thread zur Übersichtlichkeit geht's nun also hier weiter. Biete wieder eine Sammelbestellung von...
Oben Unten