S6 TFL

Diskutiere S6 TFL im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo basti, ich hatte dir schon mal geantwortet das die auch beim 3bg passen (siehe oben ;) ) also hoffe es ist angekommen. lach, grins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • S6 TFL Beitrag #761

marc12283

Punkte Reaktionen
0
Basti Freiburg schrieb:
damit bin ich also so schlau wie vorher, weiss niemand ob die auch beim bg passen ? sonst muss ich wohl doch die stahlwinkel variante nehmen

hallo basti, ich hatte dir schon mal geantwortet das die auch beim 3bg passen (siehe oben ;) ) also hoffe es ist angekommen. lach, grins, zwinker

lg marc

• S6 TFL Beitrag #762

lazi

Punkte Reaktionen
0
hi ,

war heute beim tüv um erst mir infos zu holen ob ich die S6 leuchten überhaubt in meinen A4 B5 einbauen darf und die ausage ist Ja und sie muß nicht abgenommen werden , wenn mann die Richtlinien einhaltet mit der schaltung und die einbaumaße.

Dann dachte ich ha ja ,schauen wir uns mal die Stoßstange genauer an und schon hatte ich 3 probleme aufs mal
1.-Ladeluftkühler wird die öffnung sehr stark verängt

2.-Ich habe von einem BNW 325i ein ölkühler bei mir verbaut und da steht die ölleitung voll im weg.

3.- Wenn die TFL eingebaut wäre könnte ich die Stoßstange nicht mehr am pralldämfer anschrauben weil die schraube dann verdeckt ist.

4.-bei der linken seite ist der Abschlepphaken im weg.

So das alles anzupassen ist mir wirklich zu viel stress, hab kein Bock mehr.

EDIT BY MOD.

VERKAUFSANZEIGEN GEHÖREN HIER NICHT HIN :!:

• S6 TFL Beitrag #763
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Schicke Liste

• S6 TFL Beitrag #764

SLONIKA

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Passat Freunde.Seit Wochen beobachte ich dieses Forum.Und es ist passiert: meine TFL-s sind drin :D . Aber die funktionieren nicht richtig :( :( :( .
Also : Parklicht L und R ist ok.

aber Zündung an ---es ist dunkel
Standlicht an , Zündung aus TFL-s 50% Lichtleistung
Standlicht an, Zündung an TFL-s volle Leistung

WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT ???Liegt es an dem Anschluss oder

ist die Platine im aaa.....?

Bitte um Hilfe, und bedanke mich im Voraus

mfg Andy

• S6 TFL Beitrag #765
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
SLONIKA schrieb:
WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT ???Liegt es an dem Anschluss oder

ist die Platine im aaa.....?

Welche Platine , wie hast du Sie angeschlossen :?:

mehr Input :wink:

MfG
Blue Magic 3B

• S6 TFL Beitrag #767
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Kontrolliere mal die Dioden , ob sie auch richtig in Flußrichtung eingebaut sind !

Pin 1 -auch mit Masse vom Fahrzeug :!:

MfG

Blue Magic 3B

• S6 TFL Beitrag #768
HOTT283

HOTT283

Punkte Reaktionen
0
Hi hab mir jetzt auch die S6 Leuchten bestellt und will diese in meine Votex Front einbauen. Da ich aber NSW habe wollte ich fragen wie man die Funktion für die TFL zusätzlich mit nutzen kann?

Funktioniert das Modul von marc und ELK auch ohne Zündung? Da mein TFL erst mit dem Motor an geht?

thx

• S6 TFL Beitrag #771
fast_passi33

fast_passi33

Punkte Reaktionen
0
Hi, fast passi nochmal, :D :D :D :D

Egal wie schwer der Einbau auch ist,ich kann nur sagen es lohnt sich.
und die Jungs hier im forum haben echt tolle Ideen und geben super Hilfe.
D-A-N-K-E nochmal.

P.S. lasst euch die Lampen ruhig eintragen, spart echt nerven bei einer Kontrolle. :D habs gerade wieder durch. :D

• S6 TFL Beitrag #772
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi,

wahrscheinlich wurde es schonmal diskutiert, aber in dem riesen Thread finde ich es nicht. :oops:
Wie habt Ihr Eure Kabel verlegt. Vorallem der Wechsel zur Beifahrerseite würde mich interessieren.
Die original Kabel, z.B. der Nebelleuchten scheinen ja im Fahrzeug schon jeweils auf der richtigen Seite aus dem Innenraum zu kommen. Habt Ihr den Kabelbaum vorne an der Spritzwand verlegt oder vorne am Kühler. Würd mich einfach mal interessieren. Hab gerade die Karre komplett auseinander und wollte mal kurz die Kabel legen und mein Perfektionismus hält mich schon wieder auf :cry:

• S6 TFL Beitrag #773
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Leitungslaengen.jpg

• S6 TFL Beitrag #774
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Perfekt, :top:

so masch ich das auch :D

• S6 TFL Beitrag #775
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Gehe ich mit dem Kabelbaum von Heinz genau den gleichen weg?

• S6 TFL Beitrag #776

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
blue magic aus dir wird noch mal nen Künstler :D :D

• S6 TFL Beitrag #777
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
ja den von heinz genauso verlegen, der is lang genug

• S6 TFL Beitrag #778

Uncle Diesel 4M

Neugieriger schrieb:

Die Zeichnung ist aber ursprünglich von s_heinz :wink: .

Aber schon richtig, der einfachste Weg mit dem Kabelbaum ist der gezeigte. Somit ist die Servicestellung des Schlossträgers nach wie vor problemlos. Das hatten Sebastian und ich schon im Vorfeld bei erstellung des Kabelbaumes durchdiskutiert.

• S6 TFL Beitrag #779
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Uncle Diesel 4M schrieb:
Die Zeichnung ist aber ursprünglich von s_heinz :wink: .

Die Zeichnung habe ich auf die schnelle für Fritz ,von s_heinz Homepage kopiert !

Neugieriger schrieb:
gebe ich mal weiter an : s_heinz :top:

MfG
Blue Magic 3B

• S6 TFL Beitrag #780

SLONIKA

Punkte Reaktionen
0
Hallo BLUE MAGIC ---BIN HAPPY

meine TFL funktionieren endlich richtig, noch mal danke.ich habe die Platine
spiegelverkehrt angeschlossen .also 1=7, 2=6 und so weiter.

noch eine Frage.wie kann man machen die ab und zu als NSW zu benutzen.ich weiß --es ist nicht erlaubt aber..... nur ab und zu.
wo soll ich den Schalter eisetzen, was muss ich überbrücken, mit einem Relais, oder ohne ???

mfg Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S6 TFL

S6 TFL - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Felgen leihen VW Passat 3BG 2.8 V6: Hallo zusammen, Ich war eben bei der Dekra wegen HU. Soweit alles ok bis auf die Felgen. Ich habe das Fahrzeug damals mit Zubehör Felgen gekauft...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten