S6 TFL

Diskutiere S6 TFL im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Da geht nach 1 Tag nichts mehr, denn die Batterie ist nie ganz voll - und der Diesel will massig Strom zum Starten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • S6 TFL Beitrag #721
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
Da geht nach 1 Tag nichts mehr, denn die Batterie ist nie ganz voll - und der Diesel will massig Strom zum Starten.

• S6 TFL Beitrag #722
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
  • S6 TFL Beitrag #724

woofer_wolfgang

Punkte Reaktionen
0
Ja mein natürlich beide zusammen.

Is ja nur ein rechenbeispiel (alles theoretisch gesehen)

• S6 TFL Beitrag #725
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Is ja nur ein rechenbeispiel (alles theoretisch gesehen)

Achso, also nicht gemessene Stromaufnahme. Eine Leuchte nahm soweit ich weis etwa 200mA bei mir.

• S6 TFL Beitrag #726
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

eine Leuchte hat ca. 9W und 'zieht' demnach im Schnitt 800mA. Natürlich max. Helligkeit und nicht gedimmt.
Die 1,6A in Summe (beide Leuchten) sind realistisch bei TFL.

• S6 TFL Beitrag #727
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
@marc12283: Sag mal wo hast du das Blech her? Ich hab jetzt schon so ziemlig alles bei uns durch.... das einzige was ich bekommen könnte wäre 1 x 2 Meter...?! Is mir aber nen bisschen viel! :?: :?: :?:

• S6 TFL Beitrag #728

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
VolkswagenPassat3B schrieb:
@marc12283: Sag mal wo hast du das Blech her? Ich hab jetzt schon so ziemlig alles bei uns durch.... das einzige was ich bekommen könnte wäre 1 x 2 Meter...?! Is mir aber nen bisschen viel! :?: :?: :?:

in jeder guten Metallwerkstatt bekommt man soetwas, wenn man nett fragt und noch was in die Kaffeekasse tut :D

ich habe hier auch noch zwei, fast genau passende, liegen.

• S6 TFL Beitrag #729
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Heiko

wann sehen wir denn von dir Ergebnisse :?:

• S6 TFL Beitrag #730
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Neugieriger schrieb:

in jeder guten Metallwerkstatt bekommt man soetwas, wenn man nett fragt und noch was in die Kaffeekasse tut :D

ich habe hier auch noch zwei, fast genau passende, liegen.

Was kosten die zwei fast Passenden? :wink:

• S6 TFL Beitrag #731

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
@Heiko

wann sehen wir denn von dir Ergebnisse :?:

:oops: :oops: ähm ja ich glaube ich muss da nochmal Bilder machen und zum anderen, bin ich ja auch noch nicht ganz fertig :oops: :oops:

• S6 TFL Beitrag #732

KalleMinogue

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe!
Und zwar wollte ich die TFL's in meine Front meines Audi A2's integrieren. Nachdem ich sie jetzt hier liegen habe kam die Ernüchterung. Sie sind einfach zu groß. Ihr habt ja Bilder einer zerlegten TFL auf der Seite. Habe versucht eine Seite mal aufzumachen. Leider ohne Erfolg. Wisst ihr ob das Gehäuse verklebt ist? Und wenn ja wovon ich ausgehe, habt ihr nen Tipp wie ich das Gehäuse am besten aufmachen kann? Mir schwebt nämlich vor das Gehäuse so klein wie möglich zu gestalten um doch noch ans Ziel zu kommen. Vll. könnt ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal.

Gruß Kalle

• S6 TFL Beitrag #733

don-v4

Punkte Reaktionen
0
alloah profis,

hat schon jemand die tfl´s in eine dietrich s-line front vom 3b integriert?

flo

• S6 TFL Beitrag #734

marc12283

Punkte Reaktionen
0

hi, also die bleche bekommt man in irgentwelchen metallbau-firmen, einfach branchen-buch schnappen und suchen, anrufen und nachfragen.....;) so habe ich´s auch gemacht.....;)

wenn ihr wollt dann würde ich mal von meiner halterung ne zeichnung mit maßen (schablone) machen, kann aber dann noch ne wo dauern, weil muss auf das freundin-freie-wochenende warten.....;)

lg marc

p10004191rp2.th.jpg

• S6 TFL Beitrag #735
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Zeichnungen gibt es bereits in diesem Thread. Einen Satz Bleche kann ich anbieten, die sind aus 2mm niro. Die Halter sind nicht angepasst und nicht gebogen. Wer einen Schraubstock und keine zwei linken Hände hat und mit einem Dremel umgehen kann, sollte es hinbekommen. Bei Interesse bitte PN an mich.

• S6 TFL Beitrag #736

marc12283

Punkte Reaktionen
0
@käptnblaubär

hi, weiß ich doch das es schon zeichnungen hier gibt......;)

aber meine sind ein wenig anders als die....;)
sollen doch die es entscheiden die sich noch welche bauen wollen, aber im grundsatz hast du schon recht damit, mir ist es egal (hab dann weniger arbeit, aber für passi fahrer würde ich die arbeit auf mich nehmen ;), müssen die anderen selber wissen/entscheiden welche sie besser finden.....;)

lg marc

• S6 TFL Beitrag #737
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
das stimmt, war ja auch nicht böse gemeint. Den Sinn erfüllen ja denke ich beide Ausführungen, hab gedacht, dass bevor man großen Aufwand betreibt und die Halter herstellt, kann ich den einen Satz noch anbieten.
Gruß

• S6 TFL Beitrag #738
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
käptnblaubär schrieb:
kann ich den einen Satz noch anbieten.
Danke euch beiden, wo liegen wir preislich, denn ich überlege schon welche anfertigen zulassen! :wink:

• S6 TFL Beitrag #739

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
um nun auch nochmal hier der Forderung nachzukommen und zu zeigen das ich auch dazu gehöre :D

aus.JPG

TFL.JPG

stand.JPG

ablend.JPG

• S6 TFL Beitrag #740
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
@Neugieriger

Hat ja lang gedauert 8)

Na dann viel Spaß mit den Grünen :wink:

Die Frage wirst Du dann immer hören :
" Na , Nebelscheinwerfer an ! " :lol:

MfG
Blue Magic 3B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S6 TFL

S6 TFL - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Felgen leihen VW Passat 3BG 2.8 V6: Hallo zusammen, Ich war eben bei der Dekra wegen HU. Soweit alles ok bis auf die Felgen. Ich habe das Fahrzeug damals mit Zubehör Felgen gekauft...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten