Einarmiger
Ehren-Mitglied
- Punkte Reaktionen
- 3
Da geht nach 1 Tag nichts mehr, denn die Batterie ist nie ganz voll - und der Diesel will massig Strom zum Starten.
Die TFL's ziehen glaub ich 1,6 A
wenn Sie mit voller helligkeit laufen.
Helmi schrieb:Die TFL's ziehen glaub ich 1,6 A
wenn Sie mit voller helligkeit laufen.
Was? Bei mir nicht mal die Häfte.
Is ja nur ein rechenbeispiel (alles theoretisch gesehen)
VolkswagenPassat3B schrieb:@marc12283: Sag mal wo hast du das Blech her? Ich hab jetzt schon so ziemlig alles bei uns durch.... das einzige was ich bekommen könnte wäre 1 x 2 Meter...?! Is mir aber nen bisschen viel! :?: :?: :?:
Neugieriger schrieb:VolkswagenPassat3B schrieb:@marc12283: Sag mal wo hast du das Blech her? Ich hab jetzt schon so ziemlig alles bei uns durch.... das einzige was ich bekommen könnte wäre 1 x 2 Meter...?! Is mir aber nen bisschen viel! :?: :?: :?:
in jeder guten Metallwerkstatt bekommt man soetwas, wenn man nett fragt und noch was in die Kaffeekasse tut![]()
ich habe hier auch noch zwei, fast genau passende, liegen.
marc schrieb:@Heiko
wann sehen wir denn von dir Ergebnisse :?:
VolkswagenPassat3B schrieb:@marc12283: Sag mal wo hast du das Blech her? Ich hab jetzt schon so ziemlig alles bei uns durch.... das einzige was ich bekommen könnte wäre 1 x 2 Meter...?! Is mir aber nen bisschen viel! :?: :?: :?:
Danke euch beiden, wo liegen wir preislich, denn ich überlege schon welche anfertigen zulassen! :wink:käptnblaubär schrieb:kann ich den einen Satz noch anbieten.