S6 TFL

Diskutiere S6 TFL im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich habe die schon nen Monat am Auto, war nur immer zufaul Bilder reinzustellen bzw. welche zu machen. und die Grünen wollen mich nicht. Ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • S6 TFL Beitrag #741

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
ich habe die schon nen Monat am Auto, war nur immer zufaul Bilder reinzustellen bzw. welche zu machen.

und die Grünen wollen mich nicht. Ich bin, obwohl ich es wuste das dort eine Verkehrskontrolle ist, lang gefahren und sie haben mich nicht rausgezogen :evil:

• S6 TFL Beitrag #742
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Na, die Gitter passen aber noch nicht so schön. Schau mal, ob du sie außen nicht mit einer schwarzen Schraube irgendwie fixieren kannst.

aus.JPG

• S6 TFL Beitrag #743
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
einfach was von hinten an den rippen wegdremeln dass sie nicht so tief sind, aber eben von hinten wegnehmen das material, hab ich bei meinem damals auch gemacht und hat dann wunderbar gepasst... schön der nebio blaue mit tfl, da kommen ja alte erinnerungen hoch, seufz...

hat jemand von euch schon mal die halter von käptnblaubär oder neugieriger, bzw deren schablonen bei nem 3bg benutzt? will die tfl´s jetzt in meinen implantieren, hab den umbau ja schon mal beim ex gemacht *G*

willkommen im deinem club was helmi *G*

• S6 TFL Beitrag #744
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
käptnblaubär schrieb:
Einen Satz Bleche kann ich anbieten, die sind aus 2mm niro.
Was sollen die denn kosten :?:

• S6 TFL Beitrag #745
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
30,- EUR mit versand, nicht gebogen und nicht gebort.
Ach ja: ich hatte auch das Problem mit dem Gitter, dass es nicht mehr so gut gepasst hat, da ich beide Rippen der Stoßstange weggeschnitten habe und der untere Teil der Stoßstange runterhing, das Gitter war dann lose. Habe einfach streben von innen reingesetzt, die die Stoßstange wieder zusammendrücken, jetzt passt das alles.

• S6 TFL Beitrag #746
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
weiss nun jemand ob der halter vom käptnblaubar oder vom neugieriger auch beim bg passen?

• S6 TFL Beitrag #747

Scorpion

Punkte Reaktionen
0
@Basti Freiburg:
Ja die Halter passen auch für den Einbau im 3B

• S6 TFL Beitrag #748

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
  • S6 TFL Beitrag #749
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
genau neugieriger, also her mit den infos... passen die halter auch beim bg?

• S6 TFL Beitrag #750

marc12283

Punkte Reaktionen
0
@Basti Freiburg

ja die passen meines erachtens auch beim 3bg, weil vom grundsatz sind die genau wie meine, unterschied zu meinen siehst du auf seite 53-55....

lg marc

• S6 TFL Beitrag #751
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Die Gitter beim BG und B sind doch unterschiedlich, richtig :?:

• S6 TFL Beitrag #752

straubinger

Punkte Reaktionen
0
Die Gitter beim 3b sind leichter anzupassen, wie beim 3BG! habe es an beiden Autos schon angebaut und beim 3BG verflucht! Die Gitter anzupassen beim 3b ist ein Kinderspiel :D

• S6 TFL Beitrag #753

marc12283

Punkte Reaktionen
0
TEASY schrieb:
Die Gitter beim BG und B sind doch unterschiedlich, richtig :?:

hi,
ja die gitter sind unterschiedlich....;) warum....? lf

• S6 TFL Beitrag #755

marc12283

Punkte Reaktionen
0
ja das kann vielleicht sein... aber mit etwas geschick und ausdauer und nem dremel....;) bekommt man das beim bg-gitter auch gut hin.....;)

unbenannttb6.th.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • S6 TFL Beitrag #756

straubinger

Punkte Reaktionen
0
Dremel habe ich gleich weggelassen, war mit zu umständlich. Habe es mit einen guten Cuttermesser und einen Backofen gemacht! Und mich trotzdem einmal verschnitten!! Hast du sie bündig eingebaut oder leicht nach hinten versetzt

• S6 TFL Beitrag #757

marc12283

Punkte Reaktionen
0
wie nach hinten versetzt, halt so wie sie auch normal eingebaut werden.......

p1000435pm8.jpg

• S6 TFL Beitrag #758
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
damit bin ich also so schlau wie vorher, weiss niemand ob die auch beim bg passen ? sonst muss ich wohl doch die stahlwinkel variante nehmen

• S6 TFL Beitrag #759

lazi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

bin vom A4 freunde forum an euch gestoßen, ich habe da eine frage was mir keiner richtig sagen will oder es hat wirklich noch keiner gemacht.
1. Hat vieleicht jemand von euch bilder von einem A4 B5 mit den TFL in der Originalen stoßstange ??

2.Hat jemand die TFL auch schon mal verkehrtrum eingebaut,also nicht so wie es jeder verbaut (leds sind oberhalb ) sondern die LEDs unterhalb , weil ich will die öffnung vom Meinem LLK nicht verdecken.

würde gerne bild reinsetzen aber wie ???

• S6 TFL Beitrag #760
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
lazi schrieb:
2.Hat jemand die TFL auch schon mal verkehrtrum eingebaut,also nicht so wie es jeder verbaut (leds sind oberhalb ) sondern die LEDs unterhalb , weil ich will die öffnung vom Meinem LLK nicht verdecken.

Funktioniert schon ,aber :

Da werden die Marsmännchen angestrahlt :wink:
(Abstahlungwinkel wird dadurch verändert )

Bilder einsetzen , siehe hier :

http://www.meinpassat.de/forum/t17665.html

MfG
Blue Magic 3B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S6 TFL

S6 TFL - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Felgen leihen VW Passat 3BG 2.8 V6: Hallo zusammen, Ich war eben bei der Dekra wegen HU. Soweit alles ok bis auf die Felgen. Ich habe das Fahrzeug damals mit Zubehör Felgen gekauft...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten