S6 TFL

Diskutiere S6 TFL im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); mhm VW Fahrer schrieb mit nem bissel handeln 17% wären das ca. 17€ 102-17 macht ungefähr 85 mal 2 wäre ich nur bei 170€ und nicht bei 180+Versand....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • S6 TFL Beitrag #461

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
mhm VW Fahrer schrieb mit nem bissel handeln 17% wären das ca. 17€ 102-17 macht ungefähr 85 mal 2 wäre ich nur bei 170€ und nicht bei 180+Versand....

• S6 TFL Beitrag #462
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
ja aber ich als normal sterblicher ohne connections bekomme doch hier niemals 17 prozent

• S6 TFL Beitrag #463

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
Basti Freiburg schrieb:
ja aber ich als normal sterblicher ohne connections bekomme doch hier niemals 17 prozent

schon mal probiert zu handeln, ist es doch sicherlich nicht das erste mal das du da etwas kaufst oder???

• S6 TFL Beitrag #464
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
also ich komm gerade heute ausm türkei urlaub und weiss wohl wie handeln geht aber hier in bawü seh ich da echt schwarz. die lassen sich jeden scheiss bezahlen, selbst wenn man ne 10A sicherung braucht und öfter mal vorbeikommt wollen die noch ihre 30cent haben. nix von wegen treuer kunde oder so...

ich denke das wird nix. sind ja nicht aufm basar...

• S6 TFL Beitrag #465
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe ne gute nachricht habe soeben ne info bekommen momentan würde ich 2 leuchten für 169.- bekommen ( habe auch nur für mich und 2 andere kumpels angefragt ) wenn natürlich mehrere intresse dran haben geht noch a bissl was am preis ...
bin noch am abklären das er mir den kabelsatz dazu anbietet...
meld e mich sobald er mir noch ein besseres angebot macht... :wink:

• S6 TFL Beitrag #466
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
ich habe meine für 145,- € bei Ebay " geschossen " :D

• S6 TFL Beitrag #467

straubinger

Punkte Reaktionen
0
ruf mal da an
der hat sie auch bei Eb... drin stehen!!!
habe bei ihm 165€ bezahlt und er verkauft auch noch andere org. VWTeile!
ich weiß keine EbayLink aber seht selbst
http://search.ebay.de/_W0QQfrtsZ50QQsassZvwQ2daudiQ2dspezi

Tel.: 04921/941059 oder
Mobil : 0176-27167794
Mobil : 0175-5203931

• S6 TFL Beitrag #468
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Domi schrieb:
.........................PS : Als ich die WMF Datei direkt aus dem Web ausgedruckt habe, war nur die Hälfte mit den Maßen auf dem A4-Ausdruck zu sehen. Somit konnte ich bei einer Vergrößerung von 169% eine 1 zu 1 Schablone in A3 Größe erhalten.

Hallo ,

Habe die Zeichnung von dem Neugieriger ,als DWG Datei in Schablonengröße , für den Ausdruck auf DIN A3 geändert !

TFL DIN3 Schablone

Unter dem Link , könnt Ihr kostenlos einen DWG Viewer herunterladen !
(Freeware von Siedle)

DWG Viewer

-------------------------

MfG Blue Magic 3B

• S6 TFL Beitrag #469
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
hab jetzt nen gutes angebot bekommen denke ich ... 165 inkl versand und nem esp schalter fürs tatütata in kombi mit dem doppel blitzen... das dürfte ja bei dem steuergerät kein problem sein mit dem einstellen oder?

http://cgi.ebay.de/Grosser-Druckkam...ryZ36635QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ist der fürs tatütata geeignet oder zu was ratet ihr mir?

danke einarmiger für den link allerdings kann ich mit der schablone nicht viel anfangen... hab den umbau in 2 wochen vor , hoffe es klappt alles...

• S6 TFL Beitrag #470
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
Das Teil ist viel zu groß - Das bekommst Du doch gar nicht verbaut. Ausserdem gehört das ja wohl nicht in diesen Thread. Das sieht nicht wie eine S6-Leuchte aus, oder ? 8)

• S6 TFL Beitrag #471
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
es ist aber die perepherie zur s6 leuchte... wo bekomm ich denn was passendes her?

• S6 TFL Beitrag #472

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
Domi schrieb:
....
PS : Als ich die WMF Datei direkt aus dem Web ausgedruckt habe, war nur die Hälfte mit den Maßen auf dem A4-Ausdruck zu sehen. Somit konnte ich bei einer Vergrößerung von 169% eine 1 zu 1 Schablone in A3 Größe erhalten.

Das sind die kleinen Streiche des Zeichners gewesen, aber hättest ja auch fragen können, denn hättest das Original bekommen..... :twisted: :twisted:

• S6 TFL Beitrag #474
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Also ich habe jetzt mal die Gitter zurechtgedrehmelt und die Stoßstange im angebauten Zustand u.a. nach UncleDiesel´s Bilder ausgeschnitten. Die Pumpe ist definitiv im Weg und muss woanders hingesetzt werden, nur wo?!
Weiterhin ist der Benzin-Wasserkühler auch leicht im Weg. Den werde ich aber einfach etwas nach hinten links setzten, das ist das kleinste Problem.

Einer ne Idee? s_heinz - Schorniii???

• S6 TFL Beitrag #475
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das waren halt damals alles die Dinge, die mich dazu bewegt hatten, den Einbau auf meine Weise zu machen. Kann sich ja auch sehen lassen so.

Na ja - wenn Du es wie UncleDiesel4M machen möchtest (wie geschrieben: ich kann's verstehen), dann muss die Pumpe wohl weiter nach hinten versetzt werden.
Das ist - denke ich - noch das kleinere Übel. So wie ich das noch im Sinn habe müsste das doch recht einfach zu bewerkstelligen sein. Die Pumpe ist doch an einem Metallwinkel montiert. Und der Winkel sollte sich 'umflexen' lassen.
Wie man aber den Kühler auf der linken Seite weiter nach hinten versetzen will, kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht reicht es ja bereits, wenn Du wie Dennis auch die Leuchte etwas im Gehäuse kürzt.

Ich kann Dir da leider nicht viel weiter helfen, weil ich es ja etwas anders eingebaut habe. :nixweiss:

• S6 TFL Beitrag #476
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Nee, die Pumpe muss etwa 40mm nach hinten, soviel Platz ist da nicht. Ich werde sie wohl ins Radhaus setzen müssen.

• S6 TFL Beitrag #477
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe neulich in einen der Thread ein Schaltbild des Lichtschalters und ein Bild eines Lichtschalter-Steckergehäuse mit entsprechender Belegungsbeschreibung gesehen.

Ich suche schon fast 2 Stunden und finde diese Bilder nicht mehr.
Kann die mir jemand diese noch einmal zur Verfügung stellen oder den Link geben, wo das gepostet war?

Ist eigentlich die Schalterbelegung von 3B und 3BG gleich?

Nicht schlagen, :( ich habe ordentlich lange gesucht :eek:

• S6 TFL Beitrag #479
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Helmi schrieb:
http://www.passatplus.de/umbauteile/stecker/stecker3.htm

Dort nach unten scrollen.

Supiiii wie schnell das ging.
Helmi ( und der Rest natürlich auch ) ist der Beste! :top: :D

• S6 TFL Beitrag #480

Uncle Diesel 4M

Hehe, den Schaltplan hab ich Gestern auch etwas länger gesucht (halbe Stunde). Den hat @marc aber auch gut versteckt auf seiner HP :wink:

Wer vermutet den schon unter Stecker und Reparaturkabel :D

EDIT: Ich hab da noch ´ne Variante in der JE-Design Schürze gefunden, macht sich auch sehr gut. Da bin ich ja auch auf Bilder des Endzustandes gespannt :wink: :

2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S6 TFL

S6 TFL - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Felgen leihen VW Passat 3BG 2.8 V6: Hallo zusammen, Ich war eben bei der Dekra wegen HU. Soweit alles ok bis auf die Felgen. Ich habe das Fahrzeug damals mit Zubehör Felgen gekauft...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten