RNS510 kaufen

Diskutiere RNS510 kaufen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat jemand einen Tipp, wo es ein RNS510 (gerne auch gebraucht, aber mit Garantie) günstig zu erwerben gibt? Sieht man von den Angeboten...
  • RNS510 kaufen Beitrag #1

mfk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand einen Tipp, wo es ein RNS510 (gerne auch gebraucht, aber mit Garantie) günstig zu erwerben gibt? Sieht man von den Angeboten aus Litauen/Polen bei ebay ab, so liegen die Preise bei ca. 1400 Euro. Geht das nicht etwas billiger?

mfg

Michael

• RNS510 kaufen

Anzeige

• RNS510 kaufen Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn Ebay, dann nur mit Seriennummerabgleich bei der Polizei und das ganze vor Ort.
:cry:

• RNS510 kaufen Beitrag #3

mfk

Punkte Reaktionen
0
Ja auf jeden Fall will ich einen Abgleich machen. Irgendwie erweckt es den Eindruck, als hättest Du schlechte Erfahrungen gemacht. :?:

• RNS510 kaufen Beitrag #4
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
vor 2 Wochen durfte ich meins abgeben

• RNS510 kaufen Beitrag #5

ralfs

Punkte Reaktionen
0
Und bei welchem Anbieter in eBay hattest du gekauft nud was hast du damals bezahlt? Das wäre hilfreich um andere vor diesem Anbieter zu warnen.

• RNS510 kaufen Beitrag #6
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
1000 glaub

Zuletzt bearbeitet:
  • RNS510 kaufen Beitrag #7

ralfs

Punkte Reaktionen
0
Navis-and-more aus Bielefeld?
Hattest du eine Rechnung bekommen?
Wenn es ein offizieller Händler war und du eine Rechnung hast kannst du dir das Geld bei diesem wieder holen. Wurdest du von der Polizei aufgefordert das Gerät zurückzugeben?

• RNS510 kaufen Beitrag #8
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Polizei Hamburg

Ich schau aber noch mal wegen den Name um sicher zu gehen

navi and more war es doch nicht, von denen hab ich sicherlich nur den Antennenstecker

ich kanns leider nicht richtig einblicken bei Ebay, bekomm erst demnächst wieder Post aus Hamburg

• RNS510 kaufen Beitrag #9

mfk

Punkte Reaktionen
0
Es tut mir natürlich leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wollte das Gerät eigentlich bei Navi-Nec kaufen, allerdings wollten die mein RNS 300 für lächerliche 50 Euro in Zahlung nehmen. Eigentlich schon eine Frechheit oder?

mfg

• RNS510 kaufen Beitrag #10
Somebody

Somebody

Punkte Reaktionen
0
Ich will ja nix sagen aber allein eine navi cd kostet da schon des doppelte was sie dir geben wollen...

Seine 400 euronen ist es bestimmt wert schätz ich mal...

Somebody

• RNS510 kaufen Beitrag #11

mfk

Punkte Reaktionen
0
Ja in der Tat, das ist auch der Grund, der mich von einem Kauf bei den Leuten abhält. Wer derartig versucht Kunden abzuziehen, bei dem kann doch irgendwas nicht stimmen, spätestens wenns um die Garantie geht.

• RNS510 kaufen Beitrag #12

Martins_3BG

mfk schrieb:
Wollte das Gerät eigentlich bei Navi-Nec kaufen, allerdings wollten die mein RNS 300 für lächerliche 50 Euro in Zahlung nehmen. Eigentlich schon eine Frechheit oder?
Finde ich gar nicht, denn er kauft das Gerät von einer Privatperson(gekauft wie gesehen) und verkauft es als gewerblicher Händler (mit Garantie/Gewährleistung) weiter. Ich würde es an seiner Stelle genauso machen und auch nicht mehr bieten :!:

Wer derartig versucht Kunden abzuziehen, bei dem kann doch irgendwas nicht stimmen, spätestens wenns um die Garantie geht.
Nun stell Dir mal vor, Du bist der Kunde, der als nächstes Dein RNS300 von ihm kauft und es geht kaputt. Dann muss er sich bei einem Schaden um Garantieabwicklung, evt. Ersatz, etc. kümmern ... nun klar, warum er nicht bereit ist, mehr zu zahlen?

Wenn das Gerät sauber ist, verkaufe es bei Ebay - wo ist da das Problem :?:

• RNS510 kaufen Beitrag #13

mfk

Punkte Reaktionen
0
Ja werde ich auch machen. Gerät ist in einwandfreiem Zustand.

• RNS510 kaufen Beitrag #14

Stephan

Punkte Reaktionen
0
Ich häng mich mal einfach hier an.

Ich hab vor mir evtl. das RNS510 zuzulegen.

Mein Passat ist BJ 04/2006
Welche Version des Radios geht da technisch (wegen Canbus-Änderungen) zu verbauen.
Habe eine "Vers. C" im angeboten bekommen. Aber der Verkäufer sagte mir, das er in meinen die "Vers. B" empfehlen würde. Wegen der Modifikationen am Canbus?

Bin für Hinweise dankbar

Gruß aus Melle
Stephan

• RNS510 kaufen Beitrag #15

Hermann_

Punkte Reaktionen
0
Hi Stephan,
weshalb willst du dir denn dieses Radio zulegen?
Teste es doch erst einmal.
Ich finde das Teil viel zu teuer. Die Navigation ist umständlich zu bedienen, dazu muss man immer die Dvd im Schacht haben.

• RNS510 kaufen Beitrag #16
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Hermann_ schrieb:
Hi Stephan,
weshalb willst du dir denn dieses Radio zulegen?
Teste es doch erst einmal.
Ich finde das Teil viel zu teuer. Die Navigation ist umständlich zu bedienen, dazu muss man immer die Dvd im Schacht haben.

Beim RNS510 muss die DVD nicht im Schacht bleiben, da diese auf die interne Festplatte kopiert wird, umständlich bedienen kann ich nicht nachvollziehen, über der Preis kann man streiten.

• RNS510 kaufen Beitrag #17

Stephan

Punkte Reaktionen
0
Ok, danke für die erste Resonanz.

das mit der eingelegten DVD hab ich auch anders mitbekommen. Die Software sollte auf der Festplatte liegen.

Wäre nett, wenn noch einer Infos zu den Versionen ("B" oder "C") für mein Baujahr 4/2006 sagen kann.

Gruß
Stephan

• RNS510 kaufen Beitrag #18
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich kann nur sagen, das B mit 1100 ohne Probleme lief und dann mit 2660 zu den Abschaltproblem (Batterie wird leergezogen) kam. Das C hat wahrscheinlich die 2660 drauf

• RNS510 kaufen Beitrag #19

Stephan

Punkte Reaktionen
0
Was heißt 1100 und 2660?
Sind das Firmwarversionen?

• RNS510 kaufen Beitrag #20
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Offiziell gibt es jetzt bei VW die neue RNS 510-Generation. Mit Sprachsteuerung. Ein Update ist offiziell immer noch nicht geplant.

Ich denke das wird auch nicht kommen.

Ich geh davon aus, das diese Weiterentwicklung des RNS einfach von Mitarbeitern gestohlen und als Update in Umlauf gebracht wurde.

Würde ja auch keinen Sinn machen, denn dann müsste auch mit dem Update ein anderes Mikro mit eingebaut werden.

Ich hatte ja schon erwähnt was passiert wenn man das Update aufspielt und dann einen Defekt bei VW abwickeln will.

Updat = Ende der Garantie

Thema:

RNS510 kaufen

RNS510 kaufen - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Steuergerät Elektrische Feststellbremse laut VW defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Passat 3C 1,9 Liter BluMotion Bj.2008 gekauft. Alles soweit in Ordnung gewesen und war auch...
Oben Unten