RNS510 kaufen

Diskutiere RNS510 kaufen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; man kann es aber auch wieder downgraden
  • RNS510 kaufen Beitrag #21
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
man kann es aber auch wieder downgraden

• RNS510 kaufen

Anzeige

• RNS510 kaufen Beitrag #22

Stephan

Punkte Reaktionen
0
Heisst das es ist egal welche Version (B oder C) ich nehmen , ich muss nur darauf achten welche Softwareversion drauf ist?

Kann mir denn einer sagen was bei meinem 2006er passt?
Version und Softwarestand?

• RNS510 kaufen Beitrag #23
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
3bc_seb schrieb:
man kann es aber auch wieder downgraden

Kannst du vergessen, ist alles Nachvollziehbar. So war es bei den Tuareg auch. Er hatte auch wieder alles Rückgängig gemacht.

Es passen alle Versionen. Nimm aber eine neue.

• RNS510 kaufen Beitrag #24

Stephan

Punkte Reaktionen
0
DIDA schrieb:
3bc_seb schrieb:
Es passen alle Versionen. Nimm aber eine neue.

Heisst das, dass die "C" Version passt, ich aber nur auf eine Originale Software achten muss?
Mit dem Canbus gibts keine Probs?

• RNS510 kaufen Beitrag #25
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Nö. Ich hab meines bei einem Navi-Händler gekauft und er hatte mir damals auch angeboten falls es nicht funktionieren sollte, es ohne umschweife zu tauschen.

Aber die Teile funktionieren einfach.

• RNS510 kaufen Beitrag #26
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
mir ging es nicht um die Garantie Dida, nur um die Fehlerbehebung

• RNS510 kaufen Beitrag #27
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
3bc_seb schrieb:
mir ging es nicht um die Garantie Dida, nur um die Fehlerbehebung

Das ist schon richtig aber man muss trotzdem davor warnen. Denn hinterher ist das Geheule gross wenn man dadurch mal pauschale 1200 - 1600 Euro in den Sand gesetzt hat.

Und das Update bringt ja nicht unbedingt eine hochgradige verbesserung um das aufs spiel zu setzen.

Wer jetzt eines kauft, der sollte die neuste Generation nehmen, da ist ja schon das "UPDATE", besser gesagt die neueste Software drauf. Alles andere ist eben ein schmaler Grat.

Ich kann gut mit meiner "fast" aktuellen Version leben. Die Geschwindigkeitswarnung ist meineserachtens völlig überflüssig, da man die eh nie immer aktuell halten kann.

Mein mobile Navi hat mich erst letzte Woche auf dem Weg zu Thomas auf der A71 genervt. Da stimmt fast keine einzige Begrenzung mehr und das obwohl die Karten nicht mal ein Jahr alt sind.

Und letztendlich ist die Entscheidung auch noch vom finanziellen Aspekt abhängig.

Man kann auch gut mit einem MFD 2 leben. Das gibbet fürn Apfel und n Ei.
Da noch die Ergänzung für USB dran und alles ist schön.

• RNS510 kaufen Beitrag #28
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich kann gut mit meiner "fast" aktuellen Version leben. Die Geschwindigkeitswarnung ist meineserachtens völlig überflüssig, da man die eh nie immer aktuell halten kann.
die war sehr ungenau

Nächste Woche gehts erstmal wieder zur Polizei, die haben mir immer noch keine Tagebuchnummer zu kommen lassen :evil:

Thema:

RNS510 kaufen

RNS510 kaufen - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Steuergerät Elektrische Feststellbremse laut VW defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Passat 3C 1,9 Liter BluMotion Bj.2008 gekauft. Alles soweit in Ordnung gewesen und war auch...
Oben Unten