Zeigt her euren Kofferraum!!!

Diskutiere Zeigt her euren Kofferraum!!! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi! wollte hier mal etwas zum schauen beginnen! ;) zeigt doch mal her was ihr so an anlagen auf die beine gestellt habt!!! gruß showtime
Pornstyla

Pornstyla

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
hi!

wollte hier mal etwas zum schauen beginnen! ;)

zeigt doch mal her was ihr so an anlagen auf die beine gestellt habt!!!

gruß showtime
 
Baby Taxi

Baby Taxi

Beiträge
1.892
Punkte Reaktionen
0
...dann zeig mal was du hast :lol:

Nach der Devise selber zeigen und nicht bitten :)
 
Pornstyla

Pornstyla

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
meiner ist noch serie, hab den passi ja erst 3 wochen! ;)

hab zwar schon klare vorstellungen, aber ich wollte halt mal ein bisschen gucken was die anderen so schönes gezaubert haben!
 
Duke

Duke

Moderator
Beiträge
1.528
Punkte Reaktionen
0
Was möchtest du denn sehen ,... Limo oder Variant ??


Das einzigste was man in meinem Kofferraum sehen kann ,ist eine menge Decken und eine voll gesabbelte Gepäckraumabdeckung .
Harvey´s Ruheplatz wärend der Fahrt .

Kann mir nicht Vorstellen das das jemanden interessiert :D


Duke
 
Baby Taxi

Baby Taxi

Beiträge
1.892
Punkte Reaktionen
0
Ach ja, bei mir siehst du nur den Kinderwagen, der Rest (Hifi) ist gut im Seitenteil und Reseveradmulde versteckt.

...und wenn du das sehen willst mußt du so ca. 4-5 Seiten zurück schauen, da findest du ein paar Fotos und Anleiteung !!!
 
Pornstyla

Pornstyla

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
persönlich interessiert mich die bg limo, aber man könnte es ja hier mal für alle interessant machen!!!

und vollgesabberte decken sind schonmal mehr als mein kofferraum zu bieten hat! :lol:
 
Pornstyla

Pornstyla

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
sowas will ich sehen!!! daumen hoch! :top:

echt schick!
 

VW Fahrer

Beiträge
4.945
Punkte Reaktionen
0
Gut das die zeit bei mir vorbei ist !!!

@ Duke Der war :top: :top: :top: :D
 
Pornstyla

Pornstyla

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
es muss ja auch nicht immer protzig sein, understatement ist auch was feines! ;)
 

VW Fahrer

Beiträge
4.945
Punkte Reaktionen
0
So sah es in meinem Golf aus :

golf.jpg
 

Moby911

Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
@ martinz

was bekommst du denn noch alles innen kofferraum :D

nee schaut nicht schlecht aus. aber bei mir is sowas nicht drinnen. irgendwo muss ich ja mein tauch geraffel auch unterbringen :D

mfg
 

Moby911

Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
ah jetzt ja.

naja aber wie gesagt bei mir kommt was dezent edles rein. bin schon am planen und bauen.

mfg
 
Pornstyla

Pornstyla

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
ich plane auch was dezentes, aber mit ordentlich bumms!
geplant ist bis jetzt das helix S6 competition oder das alpine SPX-177R für die türen vorne und hinten und vier 20er woofer helix W8 competition für die hutablage in einem gfk-gehäuse.
das ganze soll mit einer 6-kanal velocity vr6000 (4x50rms (4ohm)+ 2x220rms(2ohm)) betrieben werden.
in den kofferraum soll ein JL-Audio 15w7 mit einer 2-kanal velocity burning desire (2x500 watt rms) kommen.
ebenso kommt noch eine schicke zusatzbatterie in den kofferraum und das ganze wird mit silverstream leitungen verkabelt.

mich stört nur noch ein bisschen die radioquelle, die für diese art von anlage nicht so geeignet ist. ist das MFD navi!
 

alien2020

Beiträge
1.671
Punkte Reaktionen
0
hey showtime

NEIN!!!!!!!!!!!!

ich hoffe du hast DIESE komponenten noch nicht gekauft !!!


das ist ne REINE materialschlacht die nach NICHTS klingen wird !!

sry aber wenn du schon SO VIEL geld ausgeben willst dann auch bitte RICHTIG !

btw. 15W7 ???

weniger ist oft MEHR !

mfg tobias
 
Pornstyla

Pornstyla

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
für den schnellen kickbass sind die 20er perfekt.
der 15 zöller ist nur für die langgezogenen tiefen bässe.

was hast du denn für vorschläge?
 
Baby Taxi

Baby Taxi

Beiträge
1.892
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde für Vorn ein 16er oder 20 System nehmen.
..Hersteller ...da wurde hier schon so viel darüber geschrieben das ...

Benutze dafür einfach die Suche

OK ich bin ja nicht so, Focal, Boston, Dynaudio wäre das was ich einbauen würde

Hinten ein Koax 16er

Verstärker: Zu Focal Audison, zu den anderen zB. Helix

Sub: der JL-Audio soll ja ganz gut sein, aber bei neuen Komponeten ist RWMedia der TOP-Ansprechpartner hier im Forum (siehe dazu die aktuelle Car-Hifi Ausgabe)


Auch wenn ich ein Blaupunkt Fan bin ist meine Meinung zu den Verstärktern :flop:

Als Radio würde ich das BP Bremen MP74, Alpine 9833 o. 9835 oder Clarion 838/939 (oder so, bei der Bezeichnung bin ich mir nicht gaz sicher) nehmen.


Zum EInbau der HTs siehe auch den Trade mit dem Subeinbau von mir !!!
 

RedBull-Ralle

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
0
*Unbedingtzustimm*

Weniger ist fast immer mehr......... :top:

Gruß
Ralf....er immer noch auf seine Woofer wartet....*ggg*
 
Pornstyla

Pornstyla

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
natürlich ist weniger mehr! ich habe die anlage von einem kollegen gehört, 16er eton mid und scanspeak hochtöner und im kofferraum ein 25er jl mit laserpointer an der heckscheibe ausgerichtet das er in ohrhöhe ankommt. das ganze wird lediglich mit einer 4x50 rms hifonics betrieben und klang so heftig geil das ich garnichtmehr aussteigen wollte!!!

ich bin aber ein typ der sehr guten klang haben will und dabei ordentlich bumms, darum die sehr hochwertigen 16er kombos und die 20er innen und den großen für den kofferraum.

außerdem bin ich leider an den media markt gebunden, weil ich die sachen da holen muss! klingt bescheuert, aber auch da kann man die guten sachen bekommen wenn man nachfragt! ;)

sonst wären bei mir auch die eton und die scanspeak rein gekommen.

die anlage von dem beetle ist unter www-ley-multimedia.de zu sehen oder in der car&hifi
 
Thema:

Zeigt her euren Kofferraum!!!

Zeigt her euren Kofferraum!!! - Ähnliche Themen

3B TDI 5Gang keine Kraftübertragung: Nach dem freundlichen Hinweis, dass ich das falsche Unterforum verwendete, hier nun die Korrektur. So richtig passend ists ja nicht, aber ein...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Zeigt her eure Haustiere :-): Ich dachte heut so beim betrachten der ganzen versammelten Hausgemeinschaft schaust mal was wir so haben. Und was sieht man? Keinen Thread für so...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Oben Unten