Remote bei MFD ????

Diskutiere Remote bei MFD ???? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wo schliesse ich bitte das Remote beim MFD an ???? Habe jetzt zwar Zündungsplus gefunden aber wenn das MFD aus ist läuft der Amp...
  • Remote bei MFD ???? Beitrag #1

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Wo schliesse ich bitte das Remote beim MFD an ???? Habe jetzt zwar Zündungsplus gefunden aber wenn das MFD aus ist läuft der Amp weiter..........??????

Die Remotekäbelchen (käbelchen weil die soooo dün sind) habe ich 2 gefunden, aber wie gesagt die sind ja irre dünn............wie habt Ihr das gelöst ????

Gruß
Ralf

• Remote bei MFD ???? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, der Anschluß ist eh vorhanden. Schau mal, beim VV Ausgang ist es das Blaue Kabel. Kammer C, DSP-SIGN. Damit schalte ich alle Geräte.
Gamma%20Anschlu%df%20u.Kabel.jpg

• Remote bei MFD ???? Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Hmmmm, hab ich das echt übersehen das da noch eins mit dran ist ??? Muss ich morgen gleich noch mal nachsehen...........

DANKE !

Gruß
Ralf

PS: Ich kann erst wieder schlafen wenn das alles über die bühne gegangen ist.............beim eigenen Auto ist das scheinbar alles anders... :cry:

• Remote bei MFD ???? Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Das Remote Signal beim MFD liegt an sobald das MFD eingeschaltet ist, egal ob der Gerätecode bereits eingeführt wurde oder noch nicht.

Gibt es denn ein Signal welches erst NACH Eingabe des Codes anliegt bzw. kann man solches irgendwo innen abgreifen?

• Remote bei MFD ???? Beitrag #6
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ja diese Adapter kenne ich.

Habe ich mir schon überlegt darauf zurück zu greifen.

Danke für deine Mühe!

Thema:

Remote bei MFD ????

Remote bei MFD ???? - Ähnliche Themen

Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten