Regenrinne (Leiste) löst sich !

Diskutiere Regenrinne (Leiste) löst sich ! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); War das jetzt ernstgemeint oder ein Scherz :?:
  • Regenrinne (Leiste) löst sich ! Beitrag #61
Bloodygood

Bloodygood

Punkte Reaktionen
0
schnappi schrieb:
Scheibenkleber. 8)

War das jetzt ernstgemeint oder ein Scherz :?:

• Regenrinne (Leiste) löst sich ! Beitrag #63

Dani

Punkte Reaktionen
0
Scheibenkleber hält sogar meinen Dachkantspoiler ;-)

• Regenrinne (Leiste) löst sich ! Beitrag #64
TDI115

TDI115

Punkte Reaktionen
0
Ich muss diesen Tread nochmal wiederbeleben.
Das die sch*** Leiste wandert und sich verzieht ist mir schon lange aufgefallen. Festkleben war mir aber zu riskant, da die Leiste (bzw. deren Gummi) am Lack der Rinnen-Innenseite scheuern und es da auch gerne mal Rostblöschen gibt. Im vergangenen Herbst wurden die entsprechenden Stellen entrostet, neu grundiert und lackiert. Anschließend habe ich das Dach folieren lassen.
Nachdem mir die Leisten die Kanten der Folierung aufgeschoben haben, habe ich die Leisten in den Keller verbannt.
Nun meine Frage:
Da ich die Leisten nicht mehr reinmachen möchte, mir die "Gräben" aber etwas zu tief sind, würde ich die gerne teilweise "verfüllen". Was eignet sich dazu? Karosseriekleber? Bei Sprintern und anderen wird das am Dachanschluss ja auch größzügig zum Schutz von Schweißnähten verwendet und ist auch überlackierbar?!
Für eure Hilfe wäre ich dankbar!

Thema:

Regenrinne (Leiste) löst sich !

Regenrinne (Leiste) löst sich ! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten