spacie schrieb:
Oft genug selbst erlebt...das sind genau die Leute, die selbst Probleme mit dem Auffahren haben. Die merken nicht, dass sie eine Gefahrensituation erzeugt haben sondern glauben, man würde einfach nur drängeln.
Und genau solche Leute haben es in meinen Augen nicht verdient, einen Führerschein besitzen zu dürfen! Die Leute denken, sie tun das Richtige, indem sie - bezogen auf Dein Beispiel - dem Einfädler Platz machen, obwohl der überholende Verkehr die Vorrechte hat und im Zweifel derjenige, der auffahren will, nunmal anzuhalten hat.
Solche Leute sind es auch, die, dank ihrer Rücksichtslosigkeit, im Jahr hunderter Motorradfahrer Leben kosten. Hatte letztens auch so nen Vollaffen, der meinte, mir kurz mal die Vorfahrt nehmen zu müssen. Das war zum Glück in einer 30-Zone, so dass ich noch rechtzeitig zum stehen kam. Aber als Dank dann nur noch n blödes Grinsen zu bekommen, lässt in mir den Wunsch aufkommen, ihm Tach und Nacht lang seine fiese Fr%§§% einzuw&$§%€n Naja, den Rest solltet Ihr euch lieber denken. Sonst verstoße ich hier gegen die Boardregeln ;-)
Aber es ist erschreckend, wie viele Leute sich an die paar Grundregeln im Straßenverkehr nicht halten, weil sie zu blöde sind, sie sich entweder zu merken oder sie richtig miteinander zu verknüpfen.
Das ist PEINLICH!!!