Radlagergehäuse Preis?

Diskutiere Radlagergehäuse Preis? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Im Titel steht eigentlich alles drin. Ich solllte nach meiner Wechselaktion der Achsgelenke mit Aufbohren eventuell ein neues...
  • Radlagergehäuse Preis? Beitrag #1

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Im Titel steht eigentlich alles drin. Ich solllte nach meiner Wechselaktion der Achsgelenke mit Aufbohren eventuell ein neues Radlagergehäuse haben. Kann mir einer von euch sagen was das Teil kostet. Nur das Gehäuse? Ist schon klar, dass dann noch ein neues Radlager dazu kommt.

Gruß Ralf

• Radlagergehäuse Preis? Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
8D0 407 258 AM Radlagergehäuse 190,24 € (82mm) bzw.
8D0 407 258 AJ Radlagergehäuse 190,24 € (75mm)
4A0 498 625 Radlager 96,26 €
(beides rechte Seite; auch aufgrund einer gewissen Schraube gewechselt)
Ob du AM oder AJ brauchst, weiß ich leider nicht

• Radlagergehäuse Preis? Beitrag #3

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Danke mal. Ich weiß noch nicht ob ich es tauschen soll. Das Teil hat beim Aufbohren schon etwas gelitten müsste aber schon noch halten. Mal sehen was mich die ABS Sensor Sache noch kostet und dann je nach dem was das Budget zulässt.

Gruß Ralf

• Radlagergehäuse Preis? Beitrag #4
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Da ich bald die vom w8 einbaue hab ich dann welche übrig.

Falls du interesse hast

• Radlagergehäuse Preis? Beitrag #5

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die Teile verfügbar hast kannst dich ja mal melden. Bräucht allerdings nur die Fahrerseite.

Gruß Ralf

• Radlagergehäuse Preis? Beitrag #6
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Jo, könnte sich aber noch en bissl hinziehen. Da ich dafür erstmal zum lieben dangler fahren muss um antriebswellen und eindrücke von seiner bremse zu holen :D

Thema:

Radlagergehäuse Preis?

Radlagergehäuse Preis? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten