Radioempfang

Diskutiere Radioempfang im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen! Ich brauche mal Eure Hilfe: Ich habe in meinen Passat 3BG BJ 2003 ein CD-Radio Blaupunkt Brooklyn MP35 eingebaut. Hat soweit auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Radioempfang Beitrag #1

wegi73

Hallo Zusammen! Ich brauche mal Eure Hilfe: Ich habe in meinen Passat 3BG BJ 2003 ein CD-Radio Blaupunkt Brooklyn MP35 eingebaut. Hat soweit auch alles geklappt, auch die Anschlüsse für Freisprecheinrichtung etc. Nun habe ich das Problem, dass der Radioempfang während der Fahrt alle paar Sekunden schwächer und dann wieder normal wird...

Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Schon jetzt vielen Dank!

• Radioempfang

Anzeige

• Radioempfang Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Jemmer nei....

Das Thema hatten wir ja noch nie...

Schau mal in der Suche nach Phantomspeisung, dann weißt Du, was eventuell das Problem ist...

Grüßle

bb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radioempfang

Radioempfang - Ähnliche Themen

Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten