VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau

Diskutiere VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...

Honi

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen.

Leider bin ich etwas erschlagen von den ganzen Infos, deswegen mache ich einen neuen Beitrag.

Folgednes würde ich gerne umbauen:

1. Radio (alt: RCD 300) neues sollte Touch, Bluetooth (kompatibel mit iPhone), Freisprecheinrichtung, Navigationssystem haben und kompatibel mit Punkt 2 sein

2. Parktronic hinten und vorne (mit Bildanzeige auf dem Radio)

Welche Produkte könnt Ihr empfehlen?
Welche zusätlichen Teile brauche ich, um alles ordnungsgemäß anzuschließen /zu verbauen?

Über weitere Tipps würde ich mich freuen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

lg Dennis
 
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.062
Punkte Reaktionen
20
Hi!
Such einfach mal im Forum nach "3C PDC nachrüsten"
 
Thema:

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau - Ähnliche Themen

2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Oben Unten