Jepp, habe die Antwort von daghimself auch so interpretiert, dass er wohl davon ausging, dass der Meyle-Satz ohne Einbau um einiges günstiger wäre. Wo bekommt man den denn schon für 120 Euro verbaut? Beim

sicherlich nicht!
Und wenn die Angebotsphase mit dem von mir genannten Preis vorbei ist, würde ich mal sagen, dass 380 Euro im Vergleich zum EVP ein fairer Preis sind.
Aus eigenen Erfahrungen würde ich jedem von einem Kauf über eBay abraten! Denn was bringen einem die evtl. gesparten 20-30 Euro, wenn man sich danach nur mit dem Verkäufer rumärgert, oder nach dem Einbau noch weit schlimmeres passiert?
Ich muss aber anmerken, dass ich zwar einen dubiosen Meyle-Satz über eBay bezog, aber dank der kulanten Handhabung seitens Meyle selbst, glücklicherweise nicht zwei mal kaufen musste :top:
@ Schorni
Ich weiss ja nicht wie gut deine Verbindungen zu einer entsprechend ausgestatteten Werkstatt sind, bzw. wie gut du selbst ausgestattet bist.
Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass in dem Komplettpreis keine Einstellung der S-Konstanten enthalten ist, oder?
Falls doch, ist dein Angebot absolut nicht mehr zu toppen!
Wenn nicht, ist es dennoch ein sehr guter Kurs...
Greetz,
Klaus