1.9kw85ajm
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin,
steh nun auch vor der Wahl: meyle hd, febi bilstein pro od. lemförder.
(Wegen den meyle war ich schon mal mit Matthias in Kontakt (PN), aber der meldet sich nicht mehr, schade!)
War jetzt mal beim
anfragen wegen Teilen u. Montage, hier sein Angebot:
Achslenker kompl. incl. Koppelstangen (original) 1.428,45 €
+ Montage 380,80 €
Achslenker kompl. incl. Koppelstangen
(Zubehör Fa. Febi Bilstein) 814,41 €
+ Montage 380,80 €
Also die Montagekosten finde ich gar nicht mal so heftig. Da die Ori-Teile preislich völlig daneben liegen u. man den Febi Bilstein-Satz überall für weniger als die Hälfte bekommt, hab ich mal angefragt, wie es denn ausschaut wenn ich die Teile mitbringe. Kein Problem hieß es, Montagepreis bleibt gleich, Garantie könnten sie dann allerdings nur auf ihre Arbeit geben, nicht auf die Teile.
Werd die Arbeit jetzt vom
machen lassen, muss mich jetzt nur noch entscheiden welchen Querlenkersatz ich nehmen soll.
steh nun auch vor der Wahl: meyle hd, febi bilstein pro od. lemförder.
(Wegen den meyle war ich schon mal mit Matthias in Kontakt (PN), aber der meldet sich nicht mehr, schade!)
War jetzt mal beim
Achslenker kompl. incl. Koppelstangen (original) 1.428,45 €
+ Montage 380,80 €
Achslenker kompl. incl. Koppelstangen
(Zubehör Fa. Febi Bilstein) 814,41 €
+ Montage 380,80 €
Also die Montagekosten finde ich gar nicht mal so heftig. Da die Ori-Teile preislich völlig daneben liegen u. man den Febi Bilstein-Satz überall für weniger als die Hälfte bekommt, hab ich mal angefragt, wie es denn ausschaut wenn ich die Teile mitbringe. Kein Problem hieß es, Montagepreis bleibt gleich, Garantie könnten sie dann allerdings nur auf ihre Arbeit geben, nicht auf die Teile.
Werd die Arbeit jetzt vom