öffnen der motorhaube mit bösen blick

Diskutiere öffnen der motorhaube mit bösen blick im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich wollte mal fragen ob sich die motorhaube noch öffnen lässt beim 3b wenn ein böser blick montiert ist wegen dem zapfen der aus dem grill raus kommt
  • öffnen der motorhaube mit bösen blick Beitrag #1

passatdriver04

ich wollte mal fragen ob sich die motorhaube noch öffnen lässt beim 3b wenn ein böser blick montiert ist wegen dem zapfen der aus dem grill raus kommt

• öffnen der motorhaube mit bösen blick Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, die Haube geht noch auf

• öffnen der motorhaube mit bösen blick Beitrag #3

winky666

Punkte Reaktionen
0
Kein Problem....

MFG

• öffnen der motorhaube mit bösen blick Beitrag #5

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Links kannst du immer setzten. Sie dienen ja der Veranschaulichung...

Also erstens sieht die total schei... aus. sry aber wenn dann mach was richtiges. Wenn du schweissen kannst oder jemanden hast dann kann ich dir ne MHV aus Blech anbieten! Das angeklebte sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
Zweitens wird das mit der Haubenöffnung hier nimmer klappen denk ich mal...

MFG

• öffnen der motorhaube mit bösen blick Beitrag #6

1.8-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Schließe mich meinen Vorredner an!!Lieber Blech als GFK Sch...!1. reist der Lack!!2. Schaut es aus wie 0815!!Und aus dem Alter sind wir doch raus sein Auto zu Versaun??(z.B. Polo/Golf2/3)hier was dran dort was dran und passt wie :flop: Mach es Richtig oder laß es.Mein Tip dazu!!Meine ist 10cm nach unten gezogen wurden und geht ohne Probleme auf :top: Normal wie ohne MHV.
MfG,

• öffnen der motorhaube mit bösen blick Beitrag #7
Nox

Nox

Punkte Reaktionen
0
aber ich denke wenn man das blech anschweißt dann macht man doch denn hebel für de motorhaube dich oder täusch ich mich? die is ja fast gleich unter der motorhaube... das is mein bedenken es anzuschweißen... :(

• öffnen der motorhaube mit bösen blick Beitrag #8

winky666

Punkte Reaktionen
0
Dann schneidet doch ein Loch in eure Verlängerung :roll:

• öffnen der motorhaube mit bösen blick Beitrag #9
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Auch wenn die Motorhaube nur von Innen entriegelt wurde, kann man sie schon einige cm anheben. Dann kommt man bequem an den Entriegelungshebel in der Front ran.

Grüsse
Matthias

• öffnen der motorhaube mit bösen blick Beitrag #10

1.8-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Genau!!!Motorhaube etriegeln dann anheben und schon ist sie offen!!Wie schon gesagt meine ist um 10cm länger!!normal bekommt man es nicht Eingetragen da Scheinwerfer zur Hälfte Abgedeckt ist!!Da ich vor meinen Wildschaden 2003 schon einen aus Blech hatte normalen Böserblick den jeder hat :D wollte ich meine Haube im ganzen und eine gerade Verlängen :) Bis jetzt hat noch keiner was gesagt das sie zu Tief ist!!Steht ja auch in der Zulassung(der alte aus Blech) :D Es haben schon viele gefragt die sie auch so wollten aber der TÜV macht zum Glück einen Srich durch die Rechnung :eek: aber gut für mein Passat mit dem Gesicht :D Brauchste keine Angst haben Motorhaube geht auf mit MHV!!

Thema:

öffnen der motorhaube mit bösen blick

öffnen der motorhaube mit bösen blick - Ähnliche Themen

Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten