Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding im Österreich Forum im Bereich Treffen; @hawk
die hab ich ja schon (zumindest so ähnlich) :D :D
Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #83
Rick
Punkte Reaktionen
0
nee, is mir noch zu teuer. bei rar bekomme ich um 850,- ALLE benötigten teile (wenn auch gebraucht)... aber danke für den hinweis.
wie viel bekommt man denn für gebrauchte scheinwerfer (also solche, wie ich jetzt habe)?
ciao, rick
Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #84
PassatV6Limo
Punkte Reaktionen
0
@rick
Neue originale Scheinwerfer für den 3bg sind bei ebay für 89,- Euro pro Stück drinnen!!
Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #85
Rick
Punkte Reaktionen
0
ach, dann kriegt man eh nimmer viel dafür... insofern is das angebot von rar schon recht ok. werd wohl überhaupt auf 2004er-optik (also auch mit spiegelblinker und neuen kotflügeln) umbauen lassen, wenn es nicht zu viel kostet. ;-)
rechtsliegenden scheibenwischer hatte ich ja bereits.
Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #86
Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #87
Hawk
Punkte Reaktionen
1
nicht viel... die scheinwerfer sind wahrscheinlich irgend ein nachbau, wahrscheinlich von DEPO, die sind von der lichtverteilung her nicht so gut wie die originalen.
ich würde versuchen die original vw scheinwerfer zu kriegen, die sind von HELLA. sind immer wieder mal komplette scheinwerfer bei ebay drin für 400-500€
Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #88
Passtard
Punkte Reaktionen
0
gibts vom dunklen variant auf bild 1
noch mehr bilder????
Lg
Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #89
PassatV6Limo
Punkte Reaktionen
0
Meinst du den hier:
Gehört nem Freund von mir - ist aber nicht im Forum angemeldet...
Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #90
bullyedition
Punkte Reaktionen
1
@ passtard
Vielleicht kommst aufs nächste Oberösterreich Treffen, dann kannst du ihn persönlich bewundern! :wink:
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin,
in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend,
dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter.
Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen!
Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D
Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...