Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding

Diskutiere Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding im Österreich Forum im Bereich Treffen; hi leute wie schauts denn bei dem mit parkplätzen aus? meine freundin hat gesagt dass mitten in der stadt ist und eigentlich nur die normalen...
  • Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #41

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi leute

wie schauts denn bei dem mit parkplätzen aus?
meine freundin hat gesagt dass mitten in der stadt ist und eigentlich nur
die normalen parkplätze da sind

cu

• Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding

Anzeige

• Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #42

Rick

Punkte Reaktionen
0
direkt bei der bumsn ist ned so einfach... vor allem samstags wirds da sicher nicht leer sein in schärding, oder?
dann gäb es noch das tolle parkhaus, aber ob da alle von euch reinkommen? also bei meiner bodenfreiheit gehts leicht. :D
in schärding is ja auch so wunderschön am stadtplatz zu sitzen und sich ein schönes eis zu bestellen... :wink: :top:

• Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #43

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Mit den Parkplätzen das müsste hinzukriegen sein, zwar nicht direkt am Stadtplatz aber unten bei der Brauerei oder am Freibad kann man schon parken...

Parkhaus kannste vergessen - da ging damals schon ohne Seitenschweller nix :D

• Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #44
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Also Hintergrundmusik :D

Hoffe , wenn wir dort essen spielen die auch auf :rofl: :rofl: :rofl:

• Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #45

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
So Jungs hab heute reserviert für 15 Personen auf 13.00 Uhr. :tanz:

• Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #46
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Danke,

Also beim Bumsn am 10.09. um 13.00 :wink: :D

• Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #47

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Jo würd sagen wir treffen uns um ca. halb eins an der Autobahnraststelle Suben (direkt an der Ausfahrt Schärding/Suben), müsste doch für alle zu schaffen sein oder??

• Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #48
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Jep...........ich denke schon! 8)

• Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #49

V.I.C.1

Halli hallo bin natürlich auch dabei! 12-230V hab ich im auto!
gruß Andy

• Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #50

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Morgen Andy, wie gehts denn der Kleinen?? schon wieder daheim??

• Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #51

Rick

Punkte Reaktionen
0
jawohl ja!

bin grad vom urlaub (schweden!) heim und hab heute auch gleich noch mein auto vom händler abgeholt - es musste ja der hagelschaden repariert werden. gleichzeitig hab ich es noch putzen und neue gummis aufziehen (danke nochmal an gika4motion ohne 4motion *g*!) lassen - jetzt fährt sich der passat auch wieder so, wie er soll. :) :top:
ich hatte nämlich das pech, dass einer der originalen dunlop-gummis in sich scheinbar so unwucht war, dass sie das nichtmal mit gewichten an der felge rausbrachten. jetzt ist der gummi auf entsorgungstour und ärgert mich nicht mehr... *hehe*

13:00 ist perfekt, da kann ich ja das auto vorher sogar nochmal putzen (JA, für euch mach ich das sogar mal...).
arbeiten muss ich scheinbar eh ned.

ciao, rick

• Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #52

V.I.C.1

PassatV6Limo schrieb:
Morgen Andy, wie gehts denn der Kleinen?? schon wieder daheim??

Hi Markus, naja geht so morgen dürfen wir entlich nachhause! Nach 10Tagen Krankenhaus :cry:

• Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #53

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Kommst aber schon am 10. oder - Haasi kann nicht der ist irgendwie auf Fortbildung hat er gemeint :?

• Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #54

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
bei mir wirds leider auch nichts, weil mein auto nicht fertig wird. Naja das nächste mal.

mfg

• Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #55

V.I.C.1

PassatV6Limo schrieb:
Kommst aber schon am 10. oder - Haasi kann nicht der ist irgendwie auf Fortbildung hat er gemeint :?

Sicher sind wir dabei!!!!!!

• Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #56

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Ich frag mal die Michi, vielleicht kommt sie ja auch mit hin mitm Passat vom Haasi :D

• Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #57
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
PassatV6Limo schrieb:
Jo würd sagen wir treffen uns um ca. halb eins an der Autobahnraststelle Suben (direkt an der Ausfahrt Schärding/Suben), müsste doch für alle zu schaffen sein oder??

ist das dort wo die große shell tankstelle ist ?

• Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #58

Rick

Punkte Reaktionen
0
da gibts ja 2 möglichkeiten, oder? entweder direkt bei der tankstelle oder beim parkplatz gegenüber (am kreisverkehr)...

• Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #59

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Ja das ist bei der großen Shell - da ist gleich daneben die Raststätte (hat nen eigenen Parkplatz, Einfahrt aber bei der Shell!!) - da ists am besten da am wenigsten los :D

• Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding Beitrag #60

V.I.C.1

passt 12:30 Uhr bei Shell! haut hi!!!!!!!!!!!

Thema:

Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding

Oberösterreich - Treffen am 10.09 in Schärding - Ähnliche Themen

Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Oben Unten