NSW A4 - bestimmtes BJ ?

Diskutiere NSW A4 - bestimmtes BJ ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wenn ich die NSW vom A4 verbauen möchte, welche NSW muß ich da nehmen? Bei Ebay stehen einige drin, leider aber verschiedene BJ.
  • NSW A4 - bestimmtes BJ ? Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich die NSW vom A4 verbauen möchte, welche NSW muß ich da nehmen? Bei Ebay stehen einige drin, leider aber verschiedene BJ.

• NSW A4 - bestimmtes BJ ? Beitrag #2

Florian

Punkte Reaktionen
0
Ungefähr Baujahr 2000.
Aber so ganz einfach passen die trotzdem nicht.

• NSW A4 - bestimmtes BJ ? Beitrag #4

jensen

Punkte Reaktionen
0
richtig, Modell 8D, also Teilenummern 8D0 941 699B , 8D0 941 700B.

mfg!
jens

Thema:

NSW A4 - bestimmtes BJ ?

NSW A4 - bestimmtes BJ ? - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Mufu von B7 verbauen: Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...
Nebelscheinwerfer im 3B: Hallo Leute, Ich habe mittlerweile lang genug überlegt und bin zum entschluss gekommen das ich NSW nachrüsten möchte. Hab im forum ziehmlich...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten