Mufu von B7 verbauen

Diskutiere Mufu von B7 verbauen im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...

B6MuFu

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander, ich habe sehr viel im
Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat b6 (2.0 tdi, BJ 2006, Highline) den Mufulenkrad von einem B7/Golf 6/ Passat CC verbauen bzw hab es schon verbaut. Das Problem aber ist, wenn ich den Lenksäulensteuergerät einbaue (3c0953549AJ) funktionieren zwar die Tasten aber ESP leuchtet auf, Airbag Fehler lässt sich nicht löschen und das schlimmste die Servolenkung setzt aus. Kann es am Schleifring liegen? Wenn ja welchen brauch ich genau? Oder hab ich den falschen Steuergerät gekauft? Ich hoffe einer kennt sich da aus und kann mir da weiter helfen.
 
Thema:

Mufu von B7 verbauen

Mufu von B7 verbauen - Ähnliche Themen

Passat 2.0 TDI B7 -> Lenkradeinbau vom 7 GTI: Hey, ich bin bald der stolze Besitzer eines Passat 2.0 TDI Handschalter der Baureihe B7, und ich würde dann gerne das Lenkrad tauschen. Zunächst...
Oben Unten