Nebelscheinwerfer vom 3BG in 3B verbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer vom 3BG in 3B verbauen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, bescheidene frage,... kann ich die Nebelscheinwerfer von einem Passat 3bg im meinen Passat 3b einbauen ?? :gruebel: Habe hier schon mal im...
  • Nebelscheinwerfer vom 3BG in 3B verbauen Beitrag #1

MarioWendelken

Hi,
bescheidene frage,... kann ich die Nebelscheinwerfer von einem Passat 3bg im meinen Passat 3b einbauen ?? :gruebel:

Habe hier schon mal im Forum geschaut,... aber leider nicht wirklich etwas gefunden,... Nur etwas über China Lampen oder so ?! :roll:

Habe welche jetzt zuhause liegen,.. aber wie ich gesehen habe könnten die nicht wirklich passen.

Danke schon mal im voraus :help:

• Nebelscheinwerfer vom 3BG in 3B verbauen Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
da hast du recht die vom 3bg passen nicht , auch mit viel basteln würd es nichts werden onst hätten es schon einige gemacht

• Nebelscheinwerfer vom 3BG in 3B verbauen Beitrag #3

MarioWendelken

:cry: ,....

schade eigentlich,... dann muß ich mal zum :D ob der mir die umtauscht.
Ach man,...

ich dachte das wäre alles die selbe grütze,.... aber habe heute morgen gesehen ,... das die breiter sind wobei ich sagen muß die Nelber könnten passen,... mal sehen vielleicht bekomme ich da doch noch einen dreh dran.

:roll:

ich versuche es einfach mal,... stelle dann mal Bilder´s ins Forum , wenn es klappt.

Mfg
Mario

• Nebelscheinwerfer vom 3BG in 3B verbauen Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
die nebler ansich könnten schon passen aber das problem sind die blenden die passen nicht weil breiter und auch anders gebogen auch mit viel basteln kommt man da wohl nicht auf vernüftiges ergebniss denn es soll ja auch akzeptabel ausschauen oder?
mein tip wäre ie nebler vom a6 bj 99/2000 sehen aus wie die chinanebler auch die blenden von dem passen mit wenigen habdgriffen recht gut habe es mir mal in ruhe anschauen können

• Nebelscheinwerfer vom 3BG in 3B verbauen Beitrag #5
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
gibts von denen hier bilder im forum?

• Nebelscheinwerfer vom 3BG in 3B verbauen Beitrag #6
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde dir dir A4 NSW empfehlen. Haben schon einige hier (auch ich) eingebaut. Die gefallen mir besser als die vom A6 und die Blenden kann man auch anpassen. Über die Suchfunktion findest Du genug Infos.
Gruß Andreas

• Nebelscheinwerfer vom 3BG in 3B verbauen Beitrag #7

MarioWendelken

Hi danke erstmal für die vielen Tips,... das mit den lampen könnte wirklich passen,... :razz:

schaue aber noch einmal genau nach,... vielleicht ist mein freundlicher gnädig, und tauscht die NSW einma für mich durch,... wenn die nicht passen.

Werde mal schauen ob ich infos über die A4 NSW finde.:top:

Mfg
Mario

EDIT:

so nach etwas gebastel,... und den selbst gebauten haltern,.. sieht das schon garn nicht mal so schlecht aus,... die lampgens habe ich schon mal verbaut,... :roll:

Aber mit den Blenden muß ich noch einmal schauen, was ich da mache,... habe erstmal die Orginalen zugeschnitten das man erstmal wieder fahren kann.

Bilder folgen die nächsten tage :D

Thema:

Nebelscheinwerfer vom 3BG in 3B verbauen

Nebelscheinwerfer vom 3BG in 3B verbauen - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Mufu von B7 verbauen: Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Oben Unten