Nebelscheinwerfer in 3B einbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer in 3B einbauen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Auf dich ist verlass Matthias! Ob ich "Glück" habe kann ich wahrscheinlich feststellen ob am Lichtschalter der NSW Pin belegt ist oder nicht...
  • Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #61
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Auf dich ist verlass Matthias!

Ob ich "Glück" habe kann ich wahrscheinlich feststellen ob am Lichtschalter der NSW Pin belegt ist oder nicht?

Matthias schrieb:
Welches genau du brauchst kann dir der :) anhand der Teilenummer des Steckers raussuchen.

Oje, nicht bei uns hier, sehr selten dass einer so geschickt ist.

Aber Reparaturkabel mit bereits angecrimpter Abdichtung? Noch nie gesehen, ich kenne nur diese Kombination:

http://www.passatplus.de/umbauteile/stecker/stecker2.htm

Wobei hier ja diese uralten runden Pins beim 3B Scheinwerfer ja hier leider nicht gelistet sind.<br /><br />-- 13.03.2014 - 18:38 --<br /><br />Ah jetzt weiß ich was du gemeint hast: und zwar die Strecke SW - Kupplungsstation, ich habe gedacht Kupplungsstation - Sicherungen - Lichtschalter.

Jedenfalls: ich habe Glück, das vorderste Stück ist bereits verkabelt. :jump:

Laut SLP muss ich an T10s und T10t ran.

Jetzt meine Preisfragen:

- bis Aug 97 war es Pin 3, ist das nach Aug 97 gleich geblieben? Weil im SLP steht diesbezüglich leider nichts.

- Brauche ich das linke oder das rechte Kabel (ganz unten), habe nicht im Kopf welche Seite der Fahrzeugseitige Kabelbaum ist:

http://www.passatplus.de/umbauteile/stecker/stecker6.htm

ich tippe auf rechts, bin mir aber eben nicht sicher.

- Im SLP sind die NSL nicht abgesichert, aber die sind doch abgesichert? Ist das ein Fehler im SLP? Bei meinem sind sie zB abgesichert. :gruebel: Und ich habe sie ab Werk drin gehabt.

• Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #62

spookymulder

Punkte Reaktionen
2
passen die Nebelscheinwerfer vom 3gb die in der Stoßstange vom 3b Passat

Zuletzt bearbeitet:
  • Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #63
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
In die 3BG Stoßstange Plug'n Play!

• Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #64

spookymulder

Punkte Reaktionen
2
passen die Nebelscheinwerfer vom 3gb die in der Stoßstange vom 3b Passat ??

• Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #65
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Mit sehr viel Bastelaufwand bestimmt.

Such ma hier im Forum, gibt ein paar wenige Möglichkeiten wie man in die 3B Stoßstange unten NSW reinbekommt.

Thema:

Nebelscheinwerfer in 3B einbauen

Nebelscheinwerfer in 3B einbauen - Ähnliche Themen

GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Oben Unten