Nebelscheinwerfer in 3B einbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer in 3B einbauen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Find ich auch. Bei mir läuft der Strom über ein Relais anstatt über den Schalter, weil wenn mal was weghauen sollte, dann ist das Relais deutlich...
  • Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #21

jensen

Punkte Reaktionen
0
Find ich auch. Bei mir läuft der Strom über ein Relais anstatt über den Schalter, weil wenn mal was weghauen sollte, dann ist das Relais deutlich billiger zu ersetzen als der Lichtschalter. Bei Fernlicht bleiben die Nebels aber trotzdem an, ist nur ein Arbeitsstromrelais.

@makko: hast dir den Link auch mal angesehen? Da dürfte der Arbeitsumfang zum Einbau geklärt werden. Über die Suchfunktion hättest du bestimmt auch die Threads mit dem Thema Relais gefunden.

mfg!
jens

• Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #22

John McClane

Punkte Reaktionen
0
Äääääh.... Warum sind die nicht erlaubt hier?! Sind doch bloß NSW...
Was ist an China-Scheinerfern so anders??

• Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #23

bojakatscha

Punkte Reaktionen
0
Servus!

wenn wir grad schon dabei sind...blöde Frage, aber wo bekomm ich denn die A4 Nebels eigentlich her???

• Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #24

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich würd sagen dein freundlicher wird Sie Dir bestellen können :wink:

• Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #25

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Hola,

hab jetzt auch mal eine kleine Frage zum Anschluss der Nebelscheinwerfer.

Also ich habe in meinem Passi original die Nebelscheinwerfer im Scheinwerfer. Ich bin jetzt allerdings dabei auf Klarglas-Front umzubauen. Dementsprechend würden ja die Nebelscheinwerfer entfallen.

Kann ich bei den A4 oder China-Neblern nicht einfach die nun freibleibende Leitung nach unten legen?

Gruß
Manuel

• Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #26
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, das geht

• Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #27
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und die VMaxx NSW habts ihr vergessen :eek:
diese haben sogar ein E Prüfzeichen! :wink:

• Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #28
DerBerserker

DerBerserker

Punkte Reaktionen
0
  • Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #29
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Und wieso sollten die aussehen dass sie nicht passen? Ich würde mir bei den Teilen eher mal Gedanken machen wie mein Ladeluftkühler noch ausreichend Luft bekommt wenn die Gitter komplett verschlossen sind.
Und soweit ich weiß gibt es die NSW von VMAXX nicht mehr, bin mir aber nicht ganz sicher.

• Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #31
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Naja für den mittleren Teil der Gitter muss man sich sowieso was basteln. Beim 3b ist ja nur das rechte Gitter so "klein". Der Rest ist ja dann ein ganzes Teil. Bei den originalen Gittern können die Schlitze auch durchgehend offen sein.
Ich würde immer wieder die NSW vom A4 nehmen, die sehen meiner Meinung nach am besten aus.

• Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #32
DerBerserker

DerBerserker

Punkte Reaktionen
0
welche denn vom a4? die des facelift model?

dann wäre noch die frage welche blende da dann sinnvoll ist, die kleine die nur den nsw abdeckt und dann den rest des lüftungsgitters anpassen?

darum frage ich ja hier welche man am besten nehmen könnte :wink:

• Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #33
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Na die vom A4 B5. Nur der letzte Facelift hatte die NSW unten. Such mal im Forum, dazu gibt es einen eigenen Thread.

• Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #34
DerBerserker

DerBerserker

Punkte Reaktionen
0
der a4 b5 hatte ja auch keine nsw außer der facelift, das thema nsw und a4 hatte ich schon mit dem audi meiner freundin da hatte ich auch diese zubehör nsw verbaut.

habe gestern die suche schon geforstet zum thema nsw aber leider nichts brauchbares dazu gefunden, darum hatte ich in diesem thread ja geschrieben.

Edit: ok habe den thread nun doch mal gefunden, habe mein suchwort etwas anders eingegeben.
http://www.meinpassat.de/forum/t15121.html?pageID=712934
:bia:

• Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #36
DerBerserker

DerBerserker

Punkte Reaktionen
0
ich hab meinen beitrag doch schon editiert das ich den thread gefunden habe, somit sind schon alle fragen geklärt :D

• Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #37
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
DerBerserker schrieb:
hallo zusammen,

würde auch gern nsw an meinem 3b in die stoßstange bauen.

habe bei ebay mal diese hier gefunden: http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-3B...462929819?pt=DE_Autoteile&hash=item414ce4af9b

aber wenn ich mir das gitter um den nsw ansehe passt das janicht wirklich beim 3b.

wie hier im forum schon stand vmaxx nsw uswaber leider habe ich nicht weiter dazu gefunden, hat da evtl wer nen rat :?:

hab ich drin gehabt.kannst du vergessen.kannst sie nicht in der höhe einstellen undd ie gläser gehen beim ersten steinschlag kaputt

• Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #38
DerBerserker

DerBerserker

Punkte Reaktionen
0
naja meine freundin hat diese import dinger schon sein über 2jahren an ihrem audi a4 und ist soweit noch alles gut mit den dingern,

ich habe mir nun die vom a4 besorgt wie sie im genannten thread zu sehen sind und werde mir diese anpassen :tongue:

• Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #39

Lil-Rich

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, hab mir Nebels für meine Stoßstange besorgt und wollte diese jetzt mal verbauen. Jedoch weis ich jetzt nicht ganz wie ich die anschließen soll.
Von den neblern gehen zwei kabel ab (eines weis, das andere schwarz).
Die originalen integrierten wurden ja per 3 poligen Stecker angeschlossen. Jetzt weis ich nur nicht wo ich welches kabel zwischen Klemmen soll?!
Wär nett wenn mir jemand das sagen könnte.

Vielen dank

• Nebelscheinwerfer in 3B einbauen Beitrag #40
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Multimeter und ausmessen.
Braun ist Masse.

Thema:

Nebelscheinwerfer in 3B einbauen

Nebelscheinwerfer in 3B einbauen - Ähnliche Themen

GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Oben Unten