Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !

Diskutiere Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht ! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
  • Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht ! Beitrag #1

tobi0485

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Gemeinde :)
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn wann ich auf schließe gehen alle Fenster auf aber die Fahrertür bleibt zu geschlossen . Wann ich das Auto an der Fahrertür mit dem Schlüssel auf schließe geht nur die Fahrertür auf . Aber wann ich an den Kofferraum oder Beifahrertür auf schließe gehen alle Türen auf bloß die Fahrertür bleibt zu. ;(
Zu den Fahrzeug : Passat 3B BJ 98 Limo

Bild von der Funk ZV bei liegen und wie ich das angeschlossen habe .

Ich bin dankbar für jede Hilfe .
Mit dem Schlüssel aufschließen benötigen ich nicht wirklich,wann es weiter hilft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht ! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
137
  • Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht ! Beitrag #3

manni1

Hallo,
alle Fenster gehen auf: Impuls der Funk ZV zu lang (einstellbar, programmierbar lt. Bedienungsanleitung ?)
Fahrertür öffnet nicht: Kabelbruch oder Türschloß Fahrerseite defekt.

• Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht ! Beitrag #4

tobi0485

Punkte Reaktionen
0
Ach super danke für die super Verständnis volle antworten

Thema:

Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !

Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht ! - Ähnliche Themen

Zv und Licht problem: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit der zv an meinem 3b 2000bj und zwar wenn ich per Funk aufschliesse geht die Beifahrerseite zu und wenn ich...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Funk zv: Hallo erstmal ich habe ein Problem. Ich habe von einen bekannten eine funk zv bekommen die ich in mein passat 3b einbauen wollte soweit alles gut...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Oben Unten