Fritz
- Punkte Reaktionen
- 3
Fritz schrieb:Aber warum regst Du Dich auf, mach ne rote Plakette drauf und fertig. Nachdem die Umweltzonen sowieso nichts für die Feinstaubbelastung bringen (zumindest nicht nennenswert) kann ich mir nicht vorstellen, daß die sich jetzt auch noch trauen die Autos mit roter Plakette auszusperren.
So und schon wurde ich eines Besseren belehrt.
Hannover sperrt nach meinen Info's die Autos mit roter Plakette jetzt aus :!:
Man glaubt es kaum, aber unsere Politiker sind wirklich so dumm, es ist wirklich unfassbar. Da wird in mehreren Studien nachgewiesen, daß der ganze Mist mit den Umweltzonen so gut wie nichts bringt und dann verschärfen Sie den Schmarrn auch noch (geplant ist geplant
Da stellt es einem Techniker echt die Nackenhaare.
Die Anforderungen an die Persönlichkeiten der Politik scheinen so zu sein, daß man offensichtlich möglichst nicht mal die kleinsten Zusammenhänge versteht. So läßt sich dann eine kapitale Fehlentscheidung treffen ohne, daß man diese als solche überhaupt erkennt.
Armes Deutschland, ich glaub ohne einen 3. Weltkrieg kriegen wir die Idioten nicht mehr aus den Entscheidungspositionen. Die schauen auch immer schön drauf, daß nur noch dümmere nachkommen, damit die für die eigene Position nicht gefährlich werden. :flop:
Jetzt muß ich doch langsam drüber nachdenken ob ich so einen pseudo Rußfilter in den AFN meiner Mutter einbaue. :twisted: