Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich
Diskutiere Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute,
ich möchte euch mal erinnern, dass das Thema "Motorumbau von 1,9 TDI auf 2,7 Biturbo" heißt und nicht der ist schneller als der oder...
Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich Beitrag #81
Mr Propper
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich möchte euch mal erinnern, dass das Thema "Motorumbau von 1,9 TDI auf 2,7 Biturbo" heißt und nicht der ist schneller als der oder wie auch immer! Also bitte schön beim Thema bleiben oder chaten gehen... 8)
Danke, Mr Propper
Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich
Ob nun rechts und links vor dem Radhaus jeweils ein LLK sitzt oder wie bei mir zwei übereinander, spielt doch keine Rolle!? Bei mir hat es in erster Linie optische Gründe, da es nun mal ein Showcar ist kann man ruhig sehen was hier gespielt wird. :lupe: Außerdem sieht es bei mir mit dem Platz sehr bescheiden aus, da durch die Scheinwerfer so einiges andere auch geändert werden mußte.
Wie auch immer, solltest erstmal deinen Passi vorstellen, bevor du hier große Töne spuckst... :lol:
Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich Beitrag #88
passimike110
Punkte Reaktionen
0
ein showcar ist was anderes
wenn ich an den schirocco von meinem kumpel denke mit crom vergolden alles lackieren amaturen mit carbon veredeln innen alles mit leder anlage usw........!da bist du noch meilen weit von weg
Zuletzt bearbeitet:
Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich Beitrag #89
Schorni
Punkte Reaktionen
152
passimike110 schrieb:
wenn ich an den schirocco von meinem kumpel denke mit crom vergolden alles lackieren amaturen mit carbon veredeln innen alles mit leder anlage usw........!da bist du noch meilen weit von weg
*PRUST* Dann sind ja fast alle Deine Beiträge weg :lol: .
@Mrpropper
Der Front-LLK sieht zwar optisch besser aus und sitzt dann natürlich schön offen in der Schürze. Aber leistungs- und anströmungstechnisch grad beim V6 etwas bedenklich. Ich empfehle Dir, wenn mal wieder Geld da ist, dann doch mal zu schauen, ob Du nicht die RS4-LLK oder doch gleich die Wagner-LLK einbaust. Die bringen dann auch thermisch was.
Gruß
Marco
Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich Beitrag #92
timopolini
Punkte Reaktionen
0
es turbozentrum hat gerade upgrade llk für den s4 und rs4 im angebot ! :wink:
mir wäre bei dem umbau nicht ganz wohl das der obere fast verdeckt ist !
aber ich kann auch verstehen warum du da nix zerschneiden möchtest, und von der optik schaut es klar auch besser aus !
Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich Beitrag #93
passimike110
Punkte Reaktionen
0
alles immer eine frage des geldes.kann man nicht einen wassergekühlten nehmen wenn man den llk in die mitte macht?braucht das system nicht auch ein gewisses volumen damit alles funz..
Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich Beitrag #94
VR5 4motion
hat einer von euch mal dem vr5 nen tunig verpasst???
Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich Beitrag #95
Schorni
Punkte Reaktionen
152
VR5 4motion schrieb:
hat einer von euch mal dem vr5 nen tunig verpasst???
Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich Beitrag #98
VR5 4motion
an @ schorni was bringt das alles naj nen gross teil der angebotenen teile
Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich Beitrag #99
timopolini
Punkte Reaktionen
0
@vr54moition:
mir ist die tage wieder übern weg gelaufen -> v5 kompressor stage 3 280ps für glaub 4800€ (inkl. software )
also da kann man nix sagen wie ich finde....
zum thema llk ( will das andere thema nicht volspamen )
in der neuen vw scene ist nun auch einer drin mit 4xx ps und fast der selben llk anordnung... also ein doppelter und der obere fast verdeckt !
aber da es ein showcar ist denk ich nicht das es jetzt so die rolle spielt beim passat !
@ ossi
hab ja schonmal gelesen das du auch so ein motor hast im s4 - rs4... was hat der den so an leistung ? den die 2 bar in der sig. lassen ja böses hoffen :top:
Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich Beitrag #100
Schorni
Punkte Reaktionen
152
mir ist die tage wieder übern weg gelaufen -> v5 kompressor stage 3 280ps für glaub 4800€ (inkl. software )
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute,
Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...