Talon
- Punkte Reaktionen
- 0
:top: :top: :bia:
Saubere Sache
Saubere Sache
Jack_Daniels83 schrieb:Das ist schon mindestens der 2. hier im Forum, der so nen Umbau bei nem Fronttriebler macht. Nix gegen eure Arbeit, die ist echt Top :top: aber das macht doch kein Spaß, wenn man an ner Ampel von nem 1,8T 4WD abgezogen wird, weil man nicht vorwärts kommt und in ner Rauchwolke stehen bleibt :flop: Ganz zu schweigen vom Verschleiß der Reifen. Warum kein 4-Motion bzw. Quattro?
der_Dave schrieb:Kraft kommt von Kraftstoff und wer sich n 2.7BI einbaut, dem wird wohl der Spritverbrauch nicht soooo wichtig sein.
Wenn man den Motor mit <12 Liter fährt hätte man sich lieber nen 1.6er TDI kaufen sollen
Ich denke, wenn man die Vorkats entfernt hilft das schon gegen den frühen Hitztod.
VR5 4motion schrieb:ich hab da mal ne frage...zu aller erst... der umbau was ich bis jetzt gesehen/ gelesen hab ist ober geil.....
aber warum nicht den 2,8ter nehmen und da nen kompressor drauf und gut????
Mr Propper schrieb:Da es bei meinem Umbau auf Kompressor zu Platzproblemen kam, habe ich das Projekt gekippt und mich entschlossen einen 2,7 Biturbo aus dem Audi S4 einzupflanzen. Deshalb auch ein neuer Thread dazu.
Mr Propper
VR5 4motion schrieb:also warum weniger hubraum auf mehr leistung bringen und wenns ans überholen der teile geht, statt einen kopressor zb. 2 turbos überholen lassen müssen
sorry wenn ich bei ein paar sachen falsch liege aber das sind so meine unerfahrenen gedanken zum umbau....
timopolini schrieb:der 2,7er ist ein ganz böser motor ! 2,7 biturbo das ding macht leistungen möglich die recht krank sind !
und ein gebrauchter 2,7er ist immer noch günstiger als ein 2,8er und dann auf turbo umgebaut...