Nabend,
mal ein kleines Update, leider finde ich momentan mal wieder nur sehr wenig Zeit für den Passat! Das letzte was ich gemacht habe war der Frontumbau. Zur Benzinpumpe bin ich leider immernoch nicht gekommen, wenns so weiter geht wird das nichts mehr vorm Winter
Allerdings habe ich mir bei Movit eine neue Bremsanlage bestellt zwar wieder mit der 342er Scheibe aber diesmal dann mit 6-Kobensattel, ich hoffe das ich sienoch diese Woche bekomme, dann kann ich sie auf den 600km zum Passat Treffen einfahren. Eigentlich wollte ich ja nun die 380er Scheibe, aber da ich bei meinen jetzigen 18 Zoll Felgen erstmal bleiben werde, geht das schlecht.
Für hinten hatte ich auch schon eine Movit 342er mit 4-Koben Sattel hier, nur hat Movit da was falsch zusammengestellt, so musste ich diese wieder zurück schicken, aber in 2 Wochen soll die neue dannwohl beimir sein.
Der Ladeluftkühler wird nun fast komplett mit der Stoßstange verdeckt, gefällt mir ganz gut, aber seht selbst:
Leider stand die Sonne etwas blöd, so kann man es nicht ganz so gut erkennen,aber bei gelegenheit gibt es nochmal Fotos.