So heute habe ich die letzten Teile bestellt, die ich noch brauchte und dann kanns losgehen wieder alles zu tauschen und einzubauen! Bis jetzt habe ich noch keins der Teile eingebaut, habe nur alles zusammengekauft und ins Regal gelegt!
Heute habe ich bestellt:
2 mal KKK K06 (offiziell gibt es die Laderbezeichnung nicht) das sind auf K16 umgebaute K04 Lader, ist somit das größte was sich auf original Krümmern fahren lässt, Leistung bis 600ps, bei MTM hat am WE noch ein RS4 mit den Ladern 612ps gedrückt. Danach gibt es nur noch die K16, die können dann aber auch nicht mehr mit original Krümmer gefahren werden, diese sind bis 700ps!
2 mal Esd Oval mit 70mm Ein und Ausgang
Diverse Halter und Schellen für die Auspuffanlage
Sparco Filtermatte
Und ein Breitbandlamdasondenkit, mit Display und usb anschluss für den Laptop! Die wohl wichtigste Anzeige für Turbofahrer
Unterwegs ist immernoch das Schlauchset, darauf warte ich schon seit Wochen, soll angeblich diese Woche kommen.
Heute ist noch mein fast ganz neues RS4 Lenkgetriebe gekommen (bilder reiche ich nach, habe es in der Halle liegen) und das Meyle Querlenkerset:
Bei Vw muss ich auch noch ein paar Kleinteile und 2 Druckrohre bestellen und dann sollte es eigentlich alles gewesen sein! Mit Sicherheit kommt nochmal das ein oder andere Teil, aber das größte müsste jetzt erledigt sein!
Und dann hoffe ich das nur noch fliegen schöner ist