Hey,
so nach lange zeit melde ich mir hier auch mal wieder! Leider hatte ich in den letzten wochen sehr viel zu tun, so konnte ich bei mir selber nicht schrauben!
Habe in den letzten 3 wochen, knapp 20 fächerkrümmer für stoßaufladung am vr6 gebaut! für gt30, gt35 und gt40!
Leider muss ich jetzt die halle wechseln, eine neue habe ich noch nicht!
Mein Plan habe ich aber schon wieder komplett umgeworfen! Den passat werde ich nun ausschließlich für den alltag benutzen, das heißt die leistung wird so auf 450ps angestrebt! Werde entweder die o4 lader verbauen oder gt28lader! Gt28 würde ich eigentlich bevorzugen, da ich so immernoch reserve habe und die lader nicht voll ausnutzen muss!
Großer llk und noch ein paar andere sachen werden gemacht!
Zum spass werde ich mir nun einen 2er golf aufbauen, auto habe ich hier schon im perfekten zustand stehen!, schon soweit leer! Motor habe ich ausch schon! Karosse wird umgabaut auf 4-motion vom audi tt! Aber das gehört hier ja nicht hin!
Der passat steht nun erstmal, bis ich ne neue halle habe! Dann werde ich erstmal den motor ausbauen und die 76mm hosenrohrefertigen! Material habe ich vorhin bestellt, bögen, rohr und zwei turbo dämpfer! von lader ab dann 76mm! bin ja mal gespannt wie das im mitteltunnel aussieht *lach*
Der passat eigenet sich einfach nicht zum schrauben! Jedesmal den motor ausbauen ist einfach zu stressig! Außerdem ist das allradsystem einfach nicht intressant!
Wenns losgeht werde ich mal wieder ein paar bilder posten!
Wenn jemand an der supersprint komplettanlage intressiert ist, PN!
Gruss