Motorabdeckung 1.8T

Diskutiere Motorabdeckung 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ohne Anpassung wird das nichts: maximal ist das mit der Originalabdeckung drin: Vllt könnte die vom TDI (Leih mir mal ein bild von Marc)...
  • Motorabdeckung 1.8T Beitrag #1
MindmasterGTI

MindmasterGTI

Punkte Reaktionen
0
Ohne Anpassung wird das nichts:
maximal ist das mit der Originalabdeckung drin:
100_7541hlps.jpg

Vllt könnte die vom TDI (Leih mir mal ein bild von Marc) passen, allerdings kann die Ansaugbrücke auch recht warm werden und die Öleinfüllöffnung stimmt nicht:
motorabdeckung-5.jpg

• Motorabdeckung 1.8T Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nur der 1.8T im Sharan hat eine größere Abdeckung, allerdings ist der Motor quer eingebaut

81bb_1_sbl.JPG

ffc6_1.JPG

Thema:

Motorabdeckung 1.8T

Motorabdeckung 1.8T - Ähnliche Themen

Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten