Motor läuft unruhig im stand

Diskutiere Motor läuft unruhig im stand im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute ich habe seit 6 wochen ein passat 1,8t 3bg Bj 2004 und der war jetzt fast jede woche ein mal in der werkstatt gewessen. jetzt hat er...
  • Motor läuft unruhig im stand Beitrag #1

passi templin

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich habe seit 6 wochen ein passat 1,8t 3bg Bj 2004 und der war jetzt fast jede woche ein mal in der werkstatt gewessen.

jetzt hat er wieder ein problem er läuft in stand unruhig man merkt es voll alles wackelt denn.
ich habe mir schon hier vieles durch gelesen was das sein könnte aber das haben mir die in der werkstatt auch gesagt und haben auch das getauscht aber er läuft immer noch unruhig im stand jetzt haben se 3 tage geuckt was das sein kann aber sie sind auch ratlos wohl wisst ihr vieleicht was er noch haben kann

• Motor läuft unruhig im stand Beitrag #2

knox

Sorry, aber wenn du nicht schreibst, was schon gemacht wurde, würden wir zu 99% hier alles wiederholen.
Trotzdem ein erster Tip: Falschluft oder Zündungsproblem.

• Motor läuft unruhig im stand Beitrag #3

Sn!ffer

was heißt unruhig.........drehzahl geht hoch und runter oder schüttelt sich der gute und bei gas gehts weg??

Thema:

Motor läuft unruhig im stand

Motor läuft unruhig im stand - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Oben Unten