!!!!!! Mero's Familie braucht Hilfe mit dem Passat !!!!!!

Diskutiere !!!!!! Mero's Familie braucht Hilfe mit dem Passat !!!!!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; *gg* So nen Steuergerät kannste verpolen, dann rennt das immer noch. Bevor das MSG defekt ist, muss die Karre absaufen/Abbrennen. Aber egal. Die...
  • !!!!!! Mero's Familie braucht Hilfe mit dem Passat !!!!!! Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
winky666 schrieb:
Vielleicht erkennts die EDC nicht mehr und deswegen das neue Steuergerät! Ich hab noch nicht reingesehen..

*gg* So nen Steuergerät kannste verpolen, dann rennt das immer noch. Bevor das MSG defekt ist, muss die Karre absaufen/Abbrennen. Aber egal. Die Hinweise die man gibt und das richtigstellen von Falschaussagen/unvollständigem Hören-sagen, wurden im Forum in letzter Zeit eh immer nur als Anmache satt als Hilfe gewertet. Von daher ist mir das eigentlich egal wer was erzählt/analysiert/tausch/macht/tut. Ich denke jeder Leser kann sich wieder mal selber ein Bild reimen. :wink:

Also verstricken wir uns hier in was was keiner beurteilen kann..

Ich habe (wie erwähnt) zu viele davon gesehen/gemacht, das hat nix mehr mit "beurteilen" zu tun. In diesem Sinne.

• !!!!!! Mero's Familie braucht Hilfe mit dem Passat !!!!!!

Anzeige

• !!!!!! Mero's Familie braucht Hilfe mit dem Passat !!!!!! Beitrag #22

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ok Schorni.

Dann kann ich Dir zeigen das es noch Leute mit Carakter gibt.
Ich hab nämlich die Zeit genutzt und mein Wissen erweitert und muss sagen das es nur das VTG sein kann denn das andere verhält sich dann so wie von Dir beschrieben.
Ich hab halt gedacht das das MSG das nicht sofort regelt. Und deswegen war ich mir halt so sicher.
Ham ma mal wieder was gelernt.

Sorry nochmal :keks:

Den Lader würd ich halt dann trotzdem einer Sichtkontrolle unterziehen.

Gute Nacht

• !!!!!! Mero's Familie braucht Hilfe mit dem Passat !!!!!! Beitrag #23
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
winky666 schrieb:
Dann kann ich Dir zeigen das es noch Leute mit Carakter gibt.

Daran habe ich bei Dir nie gezweifelt.

Sorry nochmal :keks:

Nix sorry. Der Sorry kann da auch nix für ;D Passt schon. Denk net drüber nach :)

Den Lader würd ich halt dann trotzdem einer Sichtkontrolle unterziehen.

Natürlich. Vollkommen richtig. Wenn die VTG gereinigt wird (billigster Versuch den Zustand zu beseitigen) dann vor allem durch den Ölablauf die Welle sichten. Etwas Wellenspiel ist normal, auf Gehäuserisse (innen) achten. Am Übergang Gehäuse - Auflage VTG reißt ab und an das Gehäuse. :?

• !!!!!! Mero's Familie braucht Hilfe mit dem Passat !!!!!! Beitrag #24

winky666

Punkte Reaktionen
0
Dann is ja wieder alles gut.

MFG

Thema:

!!!!!! Mero's Familie braucht Hilfe mit dem Passat !!!!!!

!!!!!! Mero's Familie braucht Hilfe mit dem Passat !!!!!! - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten