merkwürdige Geräusche...

Diskutiere merkwürdige Geräusche... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin... Habe seit kurzem folgendes Geräusch-Problem bei meinem Auto: wenn ich über eine Erhebung (Bordstein etc.) fahre, dann höre ich von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • merkwürdige Geräusche... Beitrag #1

das_floh

Punkte Reaktionen
0
Moin...

Habe seit kurzem folgendes Geräusch-Problem bei meinem Auto:
wenn ich über eine Erhebung (Bordstein etc.) fahre, dann höre ich von der linken Seite her ein "klock", und das, seitdem ich durch ein ziemlich tiefes Schlagloch gefahren bin.
Was könnte das sein?

das floh

• merkwürdige Geräusche... Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

imagesmc5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

merkwürdige Geräusche...

merkwürdige Geräusche... - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Oben Unten