Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenigstens braucht man sich damit keine Gedanken zum Thema Lackpflege machen, aber das Fell will ja auch gepflegt werden, nix absaugen, schön schamponieren, fönen, legen, wie wär es denn mal mit Minipli oder ´ner schönen Dauerwelle :lol: :lol: :lol:
Mein neuer Lack auf'm Sommerauto (VW) Beitrag #17
Torsten
Punkte Reaktionen
5
Ich find den witzig. Mal etwas anderes als der ständige Golf II Flip-Flop Lack.
Mein neuer Lack auf'm Sommerauto (VW) Beitrag #18
Schorni
Punkte Reaktionen
151
Und ich dachte Du ziehst Dir morgens die Hose mit ner Kneifzange an...
Is ja ma richtig gööiilll... Wusste gar net das Du Humor hast und zu spassigen Sachen neigst ;D So kann man sich irren
Ich finds klasse :top:
Mein neuer Lack auf'm Sommerauto (VW) Beitrag #19
John McClane
Punkte Reaktionen
0
Tja, Lampe, da hast Du recht !
Das liegt daran, dass das geschriebene Wort oft nicht so rüberkommt wie das gesprochene.
Mein neuer Lack auf'm Sommerauto (VW) Beitrag #20
agenius
Punkte Reaktionen
2
Ich will auch was von dem Kraut was Du Dir reinziehst
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute.
Bin neu hier im Forum.
Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft.
Laut Verkäufer hat der Wagen...
** Passat ist nun weg **: Hallo Leute....
nach nun 16 Jahren im Alter von 21 Jahren, habe ich am Freitag den 18.09.2020 meine Ära Passat beendet!
Grund Neuer...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen,
das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
AFN tickert/nagelt: Hallo,
Mein Passat 3B hat nen gebrauchten Ersatzmotor (AFN) mit 210000 bekommen. Dieser nagelt bzw tickert aber leider.
Mein Mechaniker, der...