** Passat ist nun weg **

Diskutiere ** Passat ist nun weg ** im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo Leute.... nach nun 16 Jahren im Alter von 21 Jahren, habe ich am Freitag den 18.09.2020 meine Ära Passat beendet! Grund Neuer...
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute....

nach nun 16 Jahren im Alter von 21 Jahren, habe ich am Freitag den 18.09.2020 meine Ära Passat beendet!
Grund Neuer Partner......mir geht es aber sehr gut damit! Fahre nun weiter VW allerdings einen Tiguan!

Ich wünsche Euch allen alles Gute........wenn es möglich ist löscht meinen Account! Ansonsten lasst Ihn bestehen vielleicht guck ich ab und an mal rein! Hab aber in letzter Zeit nicht mehr wirklich die Zeit dafür!

Es war toll bei Euch.
LG Eagle69 :thumbup: :whistling: :saint: :) :) :)

bienes.passat

bienes.passat

Punkte Reaktionen
0
Schade, dass du das Forum verlässt. Vielleicht findest du bald ja mal wieder mehr Zeit um hier vorbeizuschauen. Ich wünsche dir viel Spaß und sicheres Fahren mit deinem neuen Flitzer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passatfan72

Passatfan72

Punkte Reaktionen
0
Immer Schade einen Passatfahrer zu verlieren :D wünsche dir aber alles Gute mit deinem Tiguan

Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
2
Servus, Leute,

lange ist's her, dass ich mir hier zu Wort gemeldet habe. Doch nun, nach rund 14 Jahren habe ich mich von meinem Dicken getrennt. Aber ein - wie ich finde - tolles Angebot eines Freundes hat's mir angetan gehabt. Nun fahre ich 'nen weißen Bajuwaren mit 2-Liter-Diesel-Maschine. Die Solidität des AVF werde ich vermissen (verkauft mit rund 367 tkm).

Alles hier wünsche ich weiterhin allzeit gute und unfallfreie Fahrt! Es hat mich gefreut und ich bedanke mich für die viele Unterstützung.

Alles Gute und bleibt gesund,

Schmitti

Thema:

** Passat ist nun weg **

** Passat ist nun weg ** - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
2,5 TDI Nockenwellen oder nicht ??: Hallo Gemeinde, Ich habe viel umhergesucht, aber leider keine passenden Antworten zu meinem Problem gefunden. aaaber bestimmt könnt Ihr mir...
Oben Unten