Links Rechts Auspuff

Diskutiere Links Rechts Auspuff im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; das die polen alles zusammengebaut bekommen ist nix neues, nur mit der ABE kann ich es mir schwer vorstellen. aber versuch macht klug. :D
  • Links Rechts Auspuff Beitrag #41

Andrej

Punkte Reaktionen
0
das die polen alles zusammengebaut bekommen ist nix neues, nur mit der ABE kann ich es mir schwer vorstellen.

aber versuch macht klug. :D

• Links Rechts Auspuff Beitrag #42
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich glaube auch nicht, dass sie eine in Deutschland gültige ABE austellen können. Schade, sie machen gute Sachen (hat man bei dem SLR gesehen)
Gruß Andreas

• Links Rechts Auspuff Beitrag #43

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Einfach mal testen,Versuch mach Klugt.

• Links Rechts Auspuff Beitrag #44

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
werd ich auch machen, mal schauen wann ich das nächste Mal rüber komme, um das Teil zu bestellen. Denke mal im Frühjahr ist sie dann dran.

Gruß Marcus

• Links Rechts Auspuff Beitrag #45

klausl

Punkte Reaktionen
0
und wie mach ich es jetzt am besten/billigsten bei einem 3b Limo 1,9 TDI?

danke für die info

• Links Rechts Auspuff Beitrag #46

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ Klausl:

So wie viele hier (unter anderem auch ich :D )
fertig.jpg

Zwie Blenden an die Stoßstange schrauben - fertig. Sieht fett aus und kostet mager Geld (50,-€ und ein wenig Metall vom Schrott)

• Links Rechts Auspuff Beitrag #47

Andrej

Punkte Reaktionen
0
aus der perspektive echt schick, aber wenn es dann nur auf einer seite raucht ist es nicht mehr so schick.

• Links Rechts Auspuff Beitrag #48

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Jo und auf der Seite wo es raucht kommt es auch netmal aus den "Sichtbaren" Endrohren sondern von darunter.

• Links Rechts Auspuff Beitrag #49
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
..ich hab die Woche auch ein bischen an der Auspuffanlage gebastelt.

Die Rohre hab ich erstmal nur draufgesteckt und noch nicht angeschweißt, deshalb hängen die linken Rohre leicht schief.

KopieAuspuff.jpg

..bei mir raucht es aus allen Rohren. 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Links Rechts Auspuff Beitrag #50

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Wie können die aus allen räuchern,wenn du die nochnetmal richtig angeschlossen hast??
Was soll das denn für eine Anlage sein??

mfg

• Links Rechts Auspuff Beitrag #51
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Das ist möglich, da ich einen 4Motion hab und das Endrohrblenden in Y-Form von Formula sind.
Ich hab die originalen Endstücken abgeflext, die Heckschürze den Konturen der Endrohre entsprechend ausgeschnitten und die Aufhängung der Schalldämpfer ca.15mm tiefergehängt.
Dann hab ich die Endrohre erstmal dranngehalten und fixiert, um zu schauen ob es passt, bevor ich Diese anschweiße(dabei das Pic geschossen).

Die ganze Aktion kostet 95,-Euro für die Endrohre und einiges an Zeit und ein bischen Phantasie.

Ich denke das Ergebnis ist ok, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Links Rechts Auspuff Beitrag #52

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Helmi schrieb:
nicht angescheißt

WAAAAS ????!!! Du hast Deine Rohre nicht angesch..... :lol:

Schon lustig was hier manchmal entsteht, wenn nur ein Buchstabe fehlt oder sich sonstwie vertippt wird :D

Many Greetz

Baumi

• Links Rechts Auspuff Beitrag #53
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
..tja :oops: passiert halt mal.
Ich habs schon geändert :oops:

• Links Rechts Auspuff Beitrag #54

Andrej

Punkte Reaktionen
0
das hat was helmi :D.
nur mir persönlich gefallen die umgelegten kanten an endrohren nicht so sehr.

ich hoffe es klappt bei mir mit denen im sommer.
sa3.jpg

• Links Rechts Auspuff Beitrag #55

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Aso du hast ein 4 Motion,na dann ist das ja net so schwer 4 Endrohre anzubringen,denn der hat ja schon 2 ESD auf jeder Seite oder etwa nicht?

• Links Rechts Auspuff Beitrag #56

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

der 4M hat auf jeder Seite ein Abgasrohr. Aber einen ESD pro Seite und einen Mittelschalldämpfer.

Many Greetz

Baumi

• Links Rechts Auspuff Beitrag #57
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie sieht es bei einem 1.8T aus? Der hat doch zwei Rohre die aus dem Auspuff kommen. Kann man das eine auf die rechte Seite führen (verlängern) und dann ein Endstück drannschweißen? Dann kommt doch aus beiden der Rauch.
Wie sieht sowas der TÜV?
Gruß Andreas

• Links Rechts Auspuff Beitrag #58
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
jup,so hab ich es gemacht dann hat es mein Onkel bei seinem S6 auch so gemacht und hat sogar Tüv drauf bekommen,hat 50€ gekostet das Eintragen :razz:

Thema:

Links Rechts Auspuff

Links Rechts Auspuff - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten