Links Rechts Auspuff

Diskutiere Links Rechts Auspuff im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; haste mal eine Aufnahme von der Seite so das man den Verlauf sieht,weil bei meiner 4er stört,dass ich auf der Beifahrerseite das ende sehe,wo das...
  • Links Rechts Auspuff Beitrag #21

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
haste mal eine Aufnahme von der Seite so das man den Verlauf sieht,weil bei meiner 4er stört,dass ich auf der Beifahrerseite das ende sehe,wo das Rohr dann rum geht

• Links Rechts Auspuff Beitrag #22

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@V5cloude

:respekt: :respekt: :respekt:

• Links Rechts Auspuff Beitrag #23

V5cloude

Punkte Reaktionen
0
@Mike

Ja, das Rohr ist "unsichtbar" hinter der Schürze.
Der Hersteller ist Jetex, obwohl ich dafür keine Werbung machen möchte.
Die haben es nicht für nötig gehalten, bei einer Edelstahlanlage auch VA-Schellen mit zuliefern. Die Herstellung wäre angeblich zu teuer.
Witzig, bei einer Anlage, die über 1T Euro liegt. Aber das hatten wir schon mal diskutiert.

Ich muss mich langsam an diese Anlage gewöhnen, hätte nicht gedacht (vor dem Einbau), das die sooo "mächtig" ausschaut.
Dazu kommt, das meiner Frau der Sound nicht so liegt :cry:
Ich finde ihn nicht so schlimm. Ist halt Geschmacksache.
Mal seh'n, vielleicht ist sie bald bei e... :(
edit: nicht meine Frau :D

@PassiEnte

guckst du hier...
... mit Schw.-pa.
Dsc00022.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Links Rechts Auspuff Beitrag #24

Passi00

Punkte Reaktionen
0
@V5cloude

Schaut richtig Gut aus aber Leider doch etwas über Meiem Geldbeutel
Werde im Nächsten Monat mal den Selbstbau anfangen Mal sehen wie das Klappt.

@PassiEnte

Deine Anlage sieht auch nicht schlecht aus Müsste meiner Meinung nach nur ein Wenig in der Heck Schürze Hängen.

• Links Rechts Auspuff Beitrag #25

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
sieht ja aus wie bei mir und die Kante an der Beifahrerseite nervt mit der Weile,deshalb such ich noch nach ein neues Heck.

• Links Rechts Auspuff Beitrag #26

V5cloude

Punkte Reaktionen
0
@PassiEnte
Das stimmt schon aber man muss sich schon sehr stark bücken.
Neues Heck ist ne gute Idee. Für deine Limo gibt's doch was schönes von Votex. Oder?

• Links Rechts Auspuff Beitrag #27

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Naja bis jetzt hab ich nochnix gefunden was mir gefällt,wird wohl ein Eigenbau werden,da die meisten Schürzen zu hoch sind und ich von der Seite und der Mitte das verdeckt haben will.

• Links Rechts Auspuff Beitrag #28

Passi00

Punkte Reaktionen
0
@PassiEnte

Man könnte die Endrore doch in die Heckschürze einarbeiten.
Sieht doch bestommt auch nicht schlecht aus wnn man es gut macht.

• Links Rechts Auspuff Beitrag #29

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Also ich bekomm meine Rohre net so hoch das ich sie einarbeiten könnte soweit ich weiß und die muß auch eh noch tiefer weil es sonst zu den Rest nicht passen würde. :)

• Links Rechts Auspuff Beitrag #30

V5cloude

Punkte Reaktionen
0
selber machen - buh, viel arbeit -
was ist mit dieser Schürze - wenn's die für den Vari gäbe, wäre sie ein heißer Kandidat für mich
vw2.jpg

(gibt's auch für 2x2 Rohre)

• Links Rechts Auspuff Beitrag #31

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@V5cloude

Die Votexschürze gibt es sowohl für die Limo als auch für den Vari!

3B9 071 610 B 9AX Votex-Heckschüre grundiert 343,00 €

Zuletzt bearbeitet:
  • Links Rechts Auspuff Beitrag #32

Passi00

Punkte Reaktionen
0
@V5cloude

Der Diffusor wäre ja auch was für mich aber den gibt es ja nicht für ne 3B Limo wenn ich mich nicht Irre!
Und wenn Bräuchte man doch die Ganze Heckschürze oder Irre ich mich da?

• Links Rechts Auspuff Beitrag #33

V5cloude

Punkte Reaktionen
0
ich dachte auch, als ich mir die Anlage gekauft habe, das ich etwas von der Hecklippe weg nehmen müsste. Hätte mir mehr gefallen (halt so integriert wie beim A4). Dem war aber leider nicht so.
Eine Querstage in der Stoßstage ist da im Weg - so das man die Anlage nicht höher bekommt.

@RS 3BG

Huch, dann müsste ich mal nach fragen

• Links Rechts Auspuff Beitrag #34

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Passi00

Stimmt, ohne Heckschürze ist der Diffusior nicht verwendbar, allerdings kannst du die Heckschürze ohne Diffusior benutzen auch wenn VW schreibt "nur in Verbindung mit..."!

• Links Rechts Auspuff Beitrag #35

V5cloude

Punkte Reaktionen
0
@Passi00
wenn du doch eh dir eine basteln wolltest, würde ich die 3bg Heckschürze lieber modifizieren

• Links Rechts Auspuff Beitrag #36

V5cloude

Punkte Reaktionen
0
die Frage stellt sich dann aber:
passt der Abstand?
die W8 Lippe hatte bei mir einen zu großen Abstand

• Links Rechts Auspuff Beitrag #37

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Habe aber eh eine 3b limo und kein 3bg,würde nicht schlecht sein aber net bei mir optisch passen

• Links Rechts Auspuff Beitrag #38
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ Passi 00

Links/Rechts-Anlage gibt es jetzt von FK. Soll Edelstahl sein und kostet normal 649,-€. Gibt es als 70x140, 2x76 DTM oder 2x90mm pro Seite.
Kannst Du für 485,-€ haben.

• Links Rechts Auspuff Beitrag #39

Passi00

Punkte Reaktionen
0
@Rick378
Danke für das Angebot, aber ich Habe Gestern mit meinem Bastel Kollegen Erzählt und werde Nächste woche ´wahrscheinlich nächste woche Anfangen mit Bauen :D :D Vielleicht Modifiziere ich gleich meine Heckschürze mit!

• Links Rechts Auspuff Beitrag #40

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
war heute mal wieder mit meinem Passi in Polen zum einkaufen. Bin gerade so am schlendern als ich einen Autoteileshop entdecke und ich nichts als rein da. Siehe - und ich sah.... Die bieten Auspuffanlagen also Enschalldämpfer incl. Chromendstück für unter 100 € an. Was sah mein Auge noch? Ne Links / Rechts Anlage für nen Golf für 199 €. Nach meiner Frage wie es denn für nen Passi Vari aussieht, bekam ich die Antwort "geben sie uns die Maße und wir bauen die Ihnen incl. ABE". Die ich dort hab liegen sehen, sahen aus wie original hier beim Autohaus.

Hat jemand damit schonmal Erfahrung gemacht ??

Gruß Marcus

Thema:

Links Rechts Auspuff

Links Rechts Auspuff - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten