Leistung weg, Turbo?? Erlebnisbericht...

Diskutiere Leistung weg, Turbo?? Erlebnisbericht... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ahso. Freu :razz: :D Auto fertig. Dann düse ich mal zum Freundlich um Ihn abzuholen.
  • Leistung weg, Turbo?? Erlebnisbericht... Beitrag #21

PassiTDI

Punkte Reaktionen
0
ahso.

Freu :razz: :D Auto fertig.

Dann düse ich mal zum Freundlich um Ihn abzuholen.

• Leistung weg, Turbo?? Erlebnisbericht... Beitrag #22

PassiTDI

Punkte Reaktionen
0
Schön, sieht nach neu aus :lupe:

Stimmt das, das man den neuen Turbo vorsichtig einfahren muß?

• Leistung weg, Turbo?? Erlebnisbericht... Beitrag #23
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Naja, ausglühen net gleich, ansonsten kannste normal damit fahren.

• Leistung weg, Turbo?? Erlebnisbericht... Beitrag #24

PassiTDI

Punkte Reaktionen
0
ok.

Was mich nur wundert, ich bekomme keinen eizigen Beleg von VW das die den getauscht haben, da es über Garantie lief.

• Leistung weg, Turbo?? Erlebnisbericht... Beitrag #25
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
PassiTDI schrieb:
ok.

Was mich nur wundert, ich bekomme keinen eizigen Beleg von VW das die den getauscht haben, da es über Garantie lief.

mmmh? Und wie willst Du 3 Monaten beweisen, das der auf Garantie getauscht wurde? Falls wieder was sein sollt? Zb bei einer weiteren Fahrt, wo man nicht zum selben "Grinser" fahren kann? :gruebel: Auch auf Dein AT-Teil hast Du wieder Garantie bzw Gewährleistung....

• Leistung weg, Turbo?? Erlebnisbericht... Beitrag #26

REBO15

Punkte Reaktionen
0
Hi,habe dieses Problem beim 1.8T
Egal welcher Gang,Vollgas und sporadisch macht der Wagen schlapp.
Hm??? :roll: :?:

• Leistung weg, Turbo?? Erlebnisbericht... Beitrag #27

Passat_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Beim V6 TDI ist es oft das Ladedruckregelventil was beim Diesel Filter sitzt !!

Thema:

Leistung weg, Turbo?? Erlebnisbericht...

Leistung weg, Turbo?? Erlebnisbericht... - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Pumpe-Düse Motor macht mich fertig!: Schöne Grüße aus Kärnten / Österreich an alle Passat3B Forenmitglieder. Bin neu hier und habe schön öfters hier im Forum nach Antworten auf meine...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten