Bitte schön gern geschehen.
Das mit mehr Luft wird schwierig, da sind ja nur Luftfilter, Drosselklappe und Schaltsaugrohr im Weg. Ich gehe davon aus, dass der LuFi in Ordnung ist. Das SSR hast du schon überprüft und im
Logfile steht, dass die DK voll öffnet. Dann gibts ja nur mehr die Nockenwellen und am anderen Ende der Auspuff/Kat, die eine mögliche Ursache sein könnten.
Die Zündwinkelkurve ist normalerweise bei mir auch so wellig. Bei meiner Messung sind aber
viele Messwertblöcke gelaufen und ich habe nur wenige Messpunkte in der selben Zeit.
Deswegen ist meine Linie relativ gerade, das selbe gilt auch für die LMM Kurve.
Mager läuft er auch nicht, ob 0,81 oder 0,85V. Ich glaube, das ist egal, da mager erst unter 0,45V wäre.
Von den Messdaten her liegt alles im Rahmen, deswegen ist es mir ein Rätsel, warum die Sau so schlecht geht. Da fehlen nämlich nicht nur ein paar PS, denn wenn man von deiner Vmax auf die Leistung zurückrechnet, sind es nur ca. 150PS, die er hat und das ist weit ausserhalb jeder Toleranz. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das von den 10g/sec weniger beim LMM kommt.
Ich nehme an, das "noch eine Woche" bezieht sich darauf, dass du noch Garantie hast.
Der Fehler ist ja während der Garantie aufgetreten und wenn der Freundliche es nicht zusammenbringt, dein Auto rechtzeitig oder überhaupt zu reparieren, ist das deren Problem.
Gruß
Günther